In Zeiten von Inflation und Fachkräftemangel bedarf es effizienter Arbeitsweisen und Ressourcennutzung. In unseren dieswöchigen Lesetipps findest du hilfreiche Tipps, die dir verraten, wie du dein Marketing-Budget effektiv nutzen und mit erfolgreichem Employer-Branding neue Mitarbeiter für dich gewinnen kannst. Außerdem wird dir die Frage beantwortet, ob es sich lohnt, Content zu kaufen, wie du aus Facebook Ads noch mehr rausholen kannst und was es mit dem neuen Twitter Pixel auf sich hat.
Viel Spaß beim Lesen!
Employer-Branding: wenn Arbeitgeber zu Marken werden
Die Vermarktung der eignen Arbeitskultur wird auch Employer-Branding genannt. Insbesondere in Zeiten von Fachkräftemangel ist Employer-Branding ein relevantes Thema, welches zunehmend mehr Raum einnimmt. In diesem Lesetipp findest du alles, was du zu dem Thema wissen solltest.
5 Tipps, um das Marketing-Budget effizienter zu nutzen
In Zeiten von Inflation ist es umso wichtiger, Marketingaktivitäten effizient zu gestalten und vorhandenes Budget so zu nutzen und einzusparen, dass dabei keine Verluste in der Sichtbarkeit riskiert werden. Dieser Lesetipp verrät dir fünf hilfreiche Tipps, die dir dabei helfen, das Marketing-Budget effizienter zu nutzen.
Facebook Ads: zehn hilfreiche Tipps
In diesem Lesetipp findest du hilfreiche Tipps und Tricks, wie du mehr aus deinen Facebook Ads herausholen kannst und wie du deine Ergebnisse messen und einordnen kannst. Dir werden zehn kleine Änderungen verraten, welche bereits einen großen Effekt auf deine Facebook-Ad-Kampagnen haben können!
Professionell erstellten Content kaufen – lohnt es sich?
Egal welche Arte von Content: ob Blogartikel, Posts auf sozialen Netzwerken oder Texte auf einer Webseite. Eine gute Qualität der Inhalte hilft dabei die Zielgruppe eines Unternehmens anzusprechen und bestenfalls für sich zu gewinnen. Aber lohnt es sich wirklich, in professionell verfasste Texte zu investieren? Diese Frage und weitere wichtige Aspekte rund um das Thema Content werden dir in diesem Lesetipp erklärt.
Twitter Pixel: Conversion-Tracking für Twitter Ads
Das neuen Twitter Pixel ist da! Die Plattform zieht endlich nach und führt das Twitter Pixel ein. Was das überhaupt ist, welche Funktionen auf dich warten, wie es funktioniert und weitere spannende Infos findest du in diesem Lesetipp!