Die Agentur für Customer-Journey-Management. Aufgesang hilft dir, deine Touchpoints ganzheitlich zu verbinden
- Die Customer Journey immer im Blick
- Datenbasiertes Mindset, vereint mit Kreativität
- Individuell und praxisnah
- 22 Jahre Erfahrung
ganz unverbindlich
- Die Customer Journey immer im Blick
- Datenbasiertes Mindset, vereint mit Kreativität
- Individuell und praxisnah
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Bekannt aus:
Deine Customer-Journey-Management-Agentur aus Hannover
Rund 80% aller deutschen Unternehmen haben sich noch nicht auf die Reise ins Zeitalter der Kundenzentrierung gemacht. Glaubst du nicht? Praktizierst du in deinem Unternehmen denn schon ein ganzheitliches Customer-Journey-Management? Falls nein, dann wird es wirklich Zeit, sich um die verschiedenen Touchpoints und die Customer Experience Gedanken zu machen. Unternehmen mit systematischen Customer-Journey-Analysen können Absatzsteigerungen von mehr als 25 % aufzeigen, bei gleichzeitiger Reduzierung eingesetzter Marketingbudgets um bis zu 40 %.
Klingt fast zu gut um wahr zu sein? Wir bringen dich gerne auf den Weg zu einem ganzheitlichen Customer-Journey-Management. Du wirst deine Optimierungspotenziale erkennen, erhältst jede Menge wertvoller Methoden und Impulse für dein Unternehmen.
Wenn du von Best Practices und langjähriger Erfahrung im Bereich des ganzheitlichen Customer-Journey-Managements profitieren möchtest, sind wir die ideale Agentur für dich. Wir sind mehrfach ausgezeichnet und bringen Erfahrungen aus den unterschiedlichsten Branchen mit.
Auf einen Blick:
- Wir zeigen dir alle Grundlagen eines ganzheitlichen Customer-Journey-Managements (CJM).
- Wir identifizieren wichtige Touchpoints entlang der Customer Journeys deiner Kunden.
- Wir helfen dir, deine Wunschkunden mit der richtigen Herangehensweise zu erreichen.
- Wir begleiten dich in allen Phasen des Customer-Journey-Managements-Prozesses.
Warum wir die richtige Customer-Journey-Management-Agentur für dich sind
- Bestechend klares Vorgehen nach einem über viele Jahre perfektionierten System
- namhafte Referenzen, hohe Kundenzufriedenheit
- Langjährige Dozentur für Content-Marketing und Online-Marketing-Konzeption
- Arbeit nach dem Best-Practice-Prinzip
- keine Schubladenlösung, wir engagieren uns individuell für deine Ziele
- über 20 Jahre digitales Mindset und wertvolles Erfahrungswissen
- bester deutschsprachiger Online-Marketing-Blog (u. a. laut t3n, onlinemarketing.de und Search Engine Journal)
- aktives Engagement in Verbänden, Lehraufträge, Mitveranstalter erfolgreicher Konferenzen
- Vorsprung durch eigene Forschung und den Einsatz von 64 Best-of-Breed-Tools
Unsere Leistungen im Bereich Customer Journey Management
Customer-Journey-Analysen
Touchpoint-Identifikation entlang der Customer Journey
Kunden-segmentierung durch Marketing Automation
Customer Journey Management Workshops
Dynamisches Content Marketing entlang der Customer Journey
Aufgesang GmbH
Braunstraße 6A
30169 Hannover
0511 - 923 999 0
kontakt@aufgesang.de
VEREINBARE EIN GESPRÄCH MIT UNSEREN EXPERTINNEN UND EXPERTEN
Jetzt Kontakt aufnehmen!
In einer 30-minütigen kostenlosen Beratung sprechen wir gemeinsam über deine Ziele und zeigen dir deine ungenutzten Potenziale auf!
Bürozeiten: 08:00 bis 17:00 Uhr
und loslegen
Unser Anfrageprozess
Fülle das Kontaktformular aus und erhalte innerhalb von zwei Werktagen einen calendly-Link, um dir deine kostenlose Erstberatung mit einem unserer Expert:innen zu buchen. Je mehr Details du uns vorab sendest, desto besser können wir uns auf das Gespräch mit dir vorbereiten.
Erst nach unserem Austausch via Teams erhältst du dein individuelles Angebot. Bitte beachte, dass wir keine Angebote ohne ein Gespräch versenden. Nach deiner Zusage können wir in der Regel innerhalb von vier Wochen starten!
Kontaktaufnahme
Termin-
vereinbarung
Erstberatungs-
gespräch
Individuelles Angebot
Entscheidung
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Wir helfen über 70 großen und mittleren Unternehmen aktiv dabei, ihre Ziele zu erreichen. Was ist deins?
Häufig gestellte Fragen
Was ist eine unverbindliche Erstberatung?
In unserer kostenlosen Erstberatung sprechen wir gemeinsam über deine Ziele. Zudem evaluieren wir, ob eine Zusammenarbeit von beiden Seiten aus menschlich passt.
Wann können wir mit meinem Projekt starten?
Wie lange dauert es, bis ich eine Rückmeldung zu meiner Anfrage erhalte?
Von wem werde ich betreut?
Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit?
Wann ist eine Zusammenarbeit mit Aufgesang sinnvoll?
Gibt es ein monatliches Mindestbudget, um mit euch zusammenzuarbeiten?
Wie kann mein Unternehmen durch die Zusammenarbeit mit einer Agentur profitieren?
Hält sich Aufgesang an die aktuellen DSGVO-Vorgaben?
Gemeinsam für deine Ziele – was Customer Journey Management für dich leisten kann
Entwickle deine eigene erfolgsversprechende Content-Marketing-Strategie
Entwickle deine eigene erfolgsversprechende Content-Marketing-Strategie
Erreiche deine Zielgruppen mit relevanten, genau auf sie zugeschnittenen Content. So erhöhst du die Anzahl deiner Websitebesucher und gewinnst das Vertrauen deiner Zielgruppe.
Entwickle deine eigene erfolgsversprechende Content-Marketing-Strategie
Erreiche deine Zielgruppen mit relevanten, genau auf sie zugeschnittenen Content. So erhöhst du die Anzahl deiner Websitebesucher und gewinnst das Vertrauen deiner Zielgruppe.
Optimiere die Customer Journey deiner Zielgruppe
Optimiere die Customer Journey deiner Zielgruppe
Schaffe wichtige funktionale Touchpoints auf den Customer Journeys deiner Wunschkunden und beeinflusse deren Präferenzprägung zu deinen Gunsten.
Optimiere die Customer Journey deiner Zielgruppe
Schaffe wichtige funktionale Touchpoints auf den Customer Journeys deiner Wunschkunden und beeinflusse deren Präferenzprägung zu deinen Gunsten.
Erfahre wie du deine Marketing-Systeme miteinander verknüpfen kannst
Erfahre wie du deine Marketing-Systeme miteinander verknüpfen kannst
Ob Content oder PR, Marketing Automation oder Werbekampagnen in den sozialen Medien: Wir verbinden die einzelnen Disziplinen miteinander und schärfen deinen Blick für eine ganzheitliche Sicht deiner Marketing-Aktivitäten.
Erfahre wie du deine Marketing-Systeme miteinander verknüpfen kannst
Ob Content oder PR, Marketing Automation oder Werbekampagnen in den sozialen Medien: Wir verbinden die einzelnen Disziplinen miteinander und schärfen deinen Blick für eine ganzheitliche Sicht deiner Marketing-Aktivitäten.
Erhalte bessere Einblicke in die verschiedenen Touchpoints deiner Zielgruppe
Erhalte bessere Einblicke in die verschiedenen Touchpoints deiner Zielgruppe
Im Schnitt benötigen Kundinnen und Kunden bis zu acht Touchpoints mit deinem Unternehmen, um sie in ihr Relevant Set aufzunehmen und einen Kauf deines Produktes oder deiner Dienstleistung vorzunehmen. Wir zeigen dir wie du deine Touchpoints sinnvoll einsetzen kannst.
Erhalte bessere Einblicke in die verschiedenen Touchpoints deiner Zielgruppe
Im Schnitt benötigen Kundinnen und Kunden bis zu acht Touchpoints mit deinem Unternehmen, um sie in ihr Relevant Set aufzunehmen und einen Kauf deines Produktes oder deiner Dienstleistung vorzunehmen. Wir zeigen dir wie du deine Touchpoints sinnvoll einsetzen kannst.
Erfahre wie du deine Zielgruppen-Persona noch besser interpretierst und weiterentwickelst
Erfahre wie du deine Zielgruppen-Persona noch besser interpretierst und weiterentwickelst
Gemeinsam entwickeln wir mit dir die Customer Journey deiner Fokus-Persona, in dem wir auf Bereiche eingehen wie Demographie, Erwartungen, Herausforderungen, Ziele und Emotionen. Ziel ist es die idealen Touchpoints für deine Wunschzielgruppe zu identifizieren.
Erfahre wie du deine Zielgruppen-Persona noch besser interpretierst und weiterentwickelst
Gemeinsam entwickeln wir mit dir die Customer Journey deiner Fokus-Persona, in dem wir auf Bereiche eingehen wie Demographie, Erwartungen, Herausforderungen, Ziele und Emotionen. Ziel ist es die idealen Touchpoints für deine Wunschzielgruppe zu identifizieren.
Was unser datenbasierter Ansatz für andere Unternehmen geleistet hat
Bei der Entscheidung für eine Agentur ist es hilfreich, sich ein konkretes Bild davon zu machen, wie diese Lösungen entwickelt und operativ umsetzt. Aus diesem Grund stellen wir dir hier einige Case Studies aus unserer kreativen und strategischen Arbeit für Kunden vor. Wir hoffen, dir mit diesen Fallstudien überzeugende Einblicke in unsere Arbeitsweise geben zu können.
Bei Fragen zu unseren Case Studies sprich uns einfach an – wir nehmen uns gerne Zeit für ein Gespräch mit dir!
Was unser datenbasierter Ansatz für andere Unternehmen geleistet hat
Bei der Entscheidung für eine Agentur ist es hilfreich, sich ein konkretes Bild davon zu machen, wie diese Lösungen entwickelt und operativ umsetzt. Aus diesem Grund stellen wir dir hier einige Case Studies aus unserer kreativen und strategischen Arbeit für Kunden vor. Wir hoffen, dir mit diesen Fallstudien überzeugende Einblicke in unsere Arbeitsweise geben zu können.
Bei Fragen zu unseren Case Studies sprich uns einfach an – wir nehmen uns gerne Zeit für ein Gespräch mit dir!
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