SEM-Agentur für SEO und SEA aus einer Hand

  • Suchmaschinenmarketing-Erfahrung seit 2009
  • Ganzheitliche Optimierung von Google Ads & SEO
  • Google Zertifizierte SEM-Agentur
  • Keine Standard-Lösungen

Girl in a jacket ganz unverbindlich

  • Suchmaschinenmarketing-Erfahrung seit 2009
  • Ganzheitliche Optimierung von Google Ads & SEO
  • Google Zertifizierte SEM-Agentur
  • Keine Standard-Lösungen

Girl in a jacket ganz unverbindlich

Bekannt aus:

Website Boosting
t3n
Search Engine Land
CMCX
SMX

Deine SEM-Agentur für SEO, Google Ads und Bing Ads

Die Aufgesang GmbH ist eine Suchmaschinenmarketing Agentur, die sich auf die Bedürfnisse von anspruchsvollen Unternehmen spezialisiert hat. Viele unserer Kunden haben sich nach diversen Enttäuschungen mit anderen Agenturen an uns gewandt in der Hoffnung eine bessere Auffindbarkeit in Suchmaschinen zu erlangen.

Wir sind SEO– und SEA-Agentur in Einem. Du erhältst professionelle Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Google AdWords (SEA) aus einer Hand auf höchstem Niveau.

Für uns als SEM Agentur ist professionelles und nachhaltiges Suchmaschinenmarketing die Kernkompetenz und kein Beiwerk. Wir entwickeln zusammen mit Dir passende Suchmaschinenmarketing-Strategien, damit Du langfristig relevanten Traffic über Google & Co. bekommst. Dabei achten wir auf die Entwicklung individueller Strategien, die optimal Deine weiteren Marketing-Aktivitäten ergänzen.

Warum solltest du mit Aufgesang als SEM-Agentur zusammenarbeiten?

Die Sinnhaftigkeit für die Beauftragung einer SEM-Agentur lässt sich durch die Beantwortung folgender Fragen prüfen:

  • Habe ich genügend Know-How, um eigenständig SEA und SEO professionell umzusetzen?
  • Habe ich genügend zeitliche Kapazitäten bzw. personelle Kapazitäten um regelmäßig an den Kampagnen zu arbeiten und um mich über Neuerungen zu informieren?

Werden diese Fragen mit Nein beantwortet, solltest du über die Betreuung durch eine professionelle SEM-Agentur nachdenken. Eine weitere Frage, die Du dir stellen solltest, bevor Du eine SEM-Agentur beauftragst, ist die was du dir davon erwartest. Folgende Gründe könnten in Frage kommen:

  • Zeitersparnis
  • Performance-Verbesserung
  • Geringeres
  • Risiko durch Abstrafungen
  • Know-How-Aufbau
  • Klickbudget-Effektivierung
  • Umsatz-/Gewinnmaximierung

 

 

Was macht eine SEM-Agentur?

Eine SEM-Agentur unterstützt Kunden ist bei allen Maßnahmen, die dabei helfen, die Sichtbarkeit, Traffic und Umsatz über Suchmaschinen zu erhöhen. Weitere Leistungen können Web-Analyse und Conversion-Optimierung sein.

BVDW-Fachkräfte-Zertifikat
BVDW Fachkräftezertifikat
Prince2 Practitioner
Top 100 SEO 2021
BVDW zertifiziert

Wie läuft eine Zusammenarbeit mit Aufgesang als SEM-Agentur ab?

Das sagen unsere Kunden

JC-Trauringe


Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit Aufgesang zusammen und sind immer wieder begeistert von dem Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das Team hat für all unsere Projekte individuelle und kreative Konzepte erarbeitet und war immer mit vollstem Einsatz dabei. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Oliver Schell, ESMARK

JC-Trauringe


Dank Aufgesang hat sich unsere Sichtbarkeit kontinuierlich verbessert. Schon seit einigen Jahren unterstützt uns das Team im SEO-Bereich und hat mit uns gemeinsam viele spannende Projekte realisiert. Ob beim Content-Aufbau, bei Onpage- und Snippet-Optimierungen oder im Offpage-Bereich - wir waren immer sehr zufrieden und alle Lösungen wurden individuell an unsere Bedürfnisse angepasst. Auch die schnelle und freundliche Kommunikation mit den Beratern und Beraterinnen, sowie die transparente Planung sind ein großer Pluspunkt. Wir können die Zusammenarbeit mit Aufgesang nur weiterempfehlen!

Josef Christ (Geschäftsführer), JC Trauringe

Monuta


Wir arbeiten bereits seit Anfang 2017 mit Aufgesang zusammen. Damals starteten wir erfolgreich mit der OnPage-Optimierung und entschieden uns bereits nach kurzer Zeit für eine ganzheitliche SEO-Betreuung. Wir schätzen vor allem die kompetente Beratung und die schnelle Umsetzung, durch die wir die Sichtbarkeit unserer Website enorm steigern konnten. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Thomas Peußer, Monuta

Im ersten Schritt finden wir zusammen einen ersten Beratungs-Termin. Als Vorbereitung zu diesem Gespräch solltest Du Dir folgende Frage stellen und beantworten können:

  • Welche Keywords bzw. Themen sind mir wichtig bzw. für welche Themenfelder möchte ich mein Unternehmen positionieren?
  • Habe ich Ressourcen für technische Umsetzungen und Content-Erstellung?
  • Welche Ziele möchte ich durch die Beauftragung einer SEM-Agentur erreichen?

In diesem Termin führst du uns in die Begebenheit deines Geschäfts und Deiner Zielgruppen ein und wir geben erste Tipps und Hinweise zu möglichen Maßnahmen. Aus deinen Angaben leiten wir eine individuell auf dein Unternehmen und Ziele passende Strategie ab.

Besteht deinerseits ein Interesse an einer Zusammenarbeit erstellen wir einen Kostenvoranschlag. Nach Annahme des KVAs werden dir die Berater vorgestellt und wir beginnen zusammen mit dir die Kampagnen zu entwickeln bzw. wir informieren dich über den mittelfristigen Plan für die ersten 3-6 Monate der Zusammenarbeit. Für weitere Fragen bezüglich der Zusammenarbeit komm gerne auf uns zu.

Darum sind wir deine Suchmaschinenmarketing-Agentur

  • Kostenlose Erstberatung
  • Individuelle auf Ihren Bedarf zugeschnittene Angebote. Sie bekommen nur das was Sie auch wirklich notwendig ist
  • Persönliche Suchmaschinenmarketing-Beratung fernab 0815
  • High End Suchmaschinenmarketing für Mittestand und große Unternehmen
  • SEM Agentur mit E-Commerce Spezialisierung
  • SEO und Google Ads-Optimierung aus einer Hand
  • Ganzheitlicher SEM Ansatz mit Blick auf SEO, SEA (AdWords) und Landingpage-Optimierung
  • Zusammenarbeit laufend und als Projekt möglich
  • Erfahrung im Suchmaschinenmarketing seit 2009
  • Anerkannte Spezialisten-Agentur für Suchmaschinenmarketing
  • Viele positive Stimmen aus der Branche zu unserer Kompetenz
  • Viele Kunden-Erfolgs-Cases
  • Langjährig zufriedene Kunden
  • Immer am Puls des Suchmaschinenmarketings

Aufgesang GmbH
Braunstraße 6A
30169 Hannover

uhr-symbol 0511 - 923 999 0
uhr-symbol kontakt@aufgesang.de

VEREINBARE EIN GESPRÄCH MIT UNSEREN EXPERTINNEN UND EXPERTEN

Jetzt Kontakt aufnehmen!

In einer 30-minütigen kostenlosen Beratung sprechen wir gemeinsam über deine Ziele und zeigen dir deine ungenutzten Potenziale auf!

uhr-symbol Bürozeiten: 08:00 bis 17:00 Uhr

Hidden
Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Pfeil und loslegen

Kontaktaufnahme

Termin-vereinbarung

Erstberatungs-gespräch

Individuelles Angebot

Entscheidung

Wir helfen über 70 großen und mittleren Unternehmen aktiv dabei, ihre Ziele zu erreichen. Was ist deins?
Wertgarantie
Tamaris
Bloom & Wild
Heise Online

Häufig gestellte Fragen

Was ist eine unverbindliche Erstberatung?

In unserer kostenlosen Erstberatung sprechen wir gemeinsam über deine Ziele. Zudem evaluieren wir, ob eine Zusammenarbeit von beiden Seiten aus menschlich passt.

Wann können wir mit meinem Projekt starten?
Das ist ganz individuell und hängt von unserer aktuellen Kapazitätenlage ab. In den meisten Fällen können wir innerhalb von vier Wochen starten.
Wie lange dauert es, bis ich eine Rückmeldung zu meiner Anfrage erhalte?
In der Regel melden wir uns innerhalb von 48 Stunden zurück. Du erhältst dann einen calendly-Link und kannst dir deine kostenlose Erstberatung buchen.
Von wem werde ich betreut?
Du hast bei uns immer eine Haupt-Ansprechpartnerin bzw. einen Haupt-Ansprechpartner. Je nach Größe deines Projekts kannst du dich aber auch immer an mindestens eine weitere Person wenden, die dein Projekt als Tandem betreut.
Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit?
Um sichtbare Erfolge zu messen, ist eine Zusammenarbeit bei einer laufenden Betreuung von mindestens 6 Monaten sinnvoll.
Wann ist eine Zusammenarbeit mit Aufgesang sinnvoll?
Wenn du Lust hast, gemeinsam mit uns als strategischen Partner dein Unternehmen voranzubringen, bist du bei uns genau richtig.
Gibt es ein monatliches Mindestbudget, um mit euch zusammenzuarbeiten?
Das Mindestbudget liegt bei 1.000 Euro netto.
Wie kann mein Unternehmen durch die Zusammenarbeit mit einer Agentur profitieren?
Die Online-Marketing-Welt steht nie still. Daher haben es Unternehmen sehr schwer, immer auf dem Laufenden zu bleiben, um ihr Unternehmen kontinuierlich voranzubringen. Bei uns in der Agentur wird stetige Weiterbildung groß geschrieben, wodurch du als Kunde maßgeblich profitierst. Nutze deine Zeit effizient und erarbeite gemeinsam mit uns deine Online-Marketing-Strategie anstatt dich wochenlang in die verschiedensten Themen einzulesen.
Hält sich Aufgesang an die aktuellen DSGVO-Vorgaben?
Wir sind immer up-to-date, was den Datenschutz angeht. Dennoch dürfen wir dich in diesem Bereich nicht beraten und empfehlen dir, dich an deinen Datenschutzbeauftragten zu wenden.

Was unser datenbasierter Ansatz für andere Unternehmen geleistet hat

Bei der Entscheidung für eine Agentur ist es hilfreich, sich ein konkretes Bild davon zu machen, wie diese Lösungen entwickelt und operativ umsetzt. Aus diesem Grund stellen wir dir hier einige Case Studies aus unserer kreativen und strategischen Arbeit für Kunden vor. Wir hoffen, dir mit diesen Fallstudien überzeugende Einblicke in unsere Arbeitsweise geben zu können.
Bei Fragen zu unseren Case Studies sprich uns einfach an – wir nehmen uns gerne Zeit für ein Gespräch mit dir!

Was unser datenbasierter Ansatz für andere Unternehmen geleistet hat

Bei der Entscheidung für eine Agentur ist es hilfreich, sich ein konkretes Bild davon zu machen, wie diese Lösungen entwickelt und operativ umsetzt. Aus diesem Grund stellen wir dir hier einige Case Studies aus unserer kreativen und strategischen Arbeit für Kunden vor. Wir hoffen, dir mit diesen Fallstudien überzeugende Einblicke in unsere Arbeitsweise geben zu können.
Bei Fragen zu unseren Case Studies sprich uns einfach an – wir nehmen uns gerne Zeit für ein Gespräch mit dir!

Mehr zum Thema SEM liest du in unserem Blog

Google for Jobs: Tutorial

Google for Jobs: Tutorial

Fakt ist, 2019 wurden 31,3 Prozent der Neueinstellungen von Mitarbeitenden in Unternehmen über den Recruiting-Kanal „Internet-Stellenbörse“ generiert. Hierfür ist vor allem die sogenannte Google for...

mehr lesen

Wir schenken dir eine Stunde unserer Zeit

Du möchtest uns kennenlernen? Nutze unser Kontaktformular und beschreibe uns dein Anliegen – wir schenken dir anschließend eine halbe Stunde unserer Zeit.
Wertgarantie
DER Touristik
Rossmann
Tamaris
Heise Online