Mit PR-Workshops den Grundstein für erfolgreiche Kommunikation setzen
- handfeste Tipps für Einsteiger
- spannende Insights für Fortgeschrittene
- jahrelange Expetise im PR-Bereich
- für ein besseres Verständnis der Wikipedia
ganz unverbindlich
- handfeste Tipps für Einsteiger
- spannende Insights für Fortgeschrittene
- jahrelange Expetise im PR-Bereich
- für ein besseres Verständnis der Wikipedia
ganz unverbindlich
Bekannt aus:
Unser PR-Workshop für Einsteiger und Fortgeschrittene
Du möchtest dein Unternehmen durch strategische Kommunikations-Maßnahmen bei deiner Zielgruppe, den Medien und der Öffentlichkeit ins Gespräch bringen? Ganz egal ob durch Produkt- oder Marken-, Radio- oder TV-PR: Wir helfen dir dabei, Aufmerksamkeit für deine On- und Offline-Kommunikation auf allen Kanälen zu generieren.
Erarbeite dazu in einem initialen PR-Workshop zusammen mit unserem interdisziplinären Team erste strategische Maßnahmen, basierend auf dem Ist-Zustand und gemeinsam definierten Zielen. Dabei bleiben unsere PR-, Social-Media-, SEO-, Paid-Advertising-, Content- und Marketing-Automations-Experten nicht allgemein und oberflächlich, sondern leiten aus der Problemstellung erste Maßnahmen und Handlungsempfehlungen ab.
Dabei profitierst du von einer gemeinsamen Strategie, die wir gerne im Anschluss detailliert für dich ausarbeiten. Wir unterstützen dich bei Bedarf auch in der Umsetzung, Schritt für Schritt: Von der Analyse und Konzeption über die Content-Erstellung bis hin zur Distribution über zielgruppenrelevante Kanäle. Der PR-Workshop schafft hierfür eine wertvolle Basis.
Wir schenken dir eine Stunde unserer Zeit
Mit Aufgesang wählst du einen hervorragenden Partner:
- Bestechend klares Vorgehen nach einem über viele Jahre perfektionierten System
- Interdisziplinäres Team aus über 40 PR-Beratern, zertifizierten Content- und Online-Marketing-Spezialisten und Journalisten
- Online-PR-Pionier mit mehr als 20 Jahren wertvollem Erfahrungswissen
- Namhafte Referenzen, hohe Kundenzufriedenheit
- Mehr als 20.000 Veröffentlichungen in allen Mediengattungen
- Über 12 Milliarden erzielte Reichweite
- Arbeit nach dem Best-Practice-Prinzip
- Vorsprung durch eigene Forschung und den Einsatz von 64 Best-of-Breed-Tools
- Keine Schubladenlösung, wir engagieren uns individuell für deine Ziele!
Kannst du dir vorstellen, dass eine Zusammenarbeit mit uns auch deinen Erfolg steigern wird? Dann lerne uns kennen und finde heraus, ob es neben dem Fachlichen auch menschlich passt. Vereinbare jetzt einen Termin! Natürlich kostenlos und unverbindlich.
Aufgesang GmbH
Braunstraße 6A
30169 Hannover
0511 - 923 999 0
kontakt@aufgesang.de
VEREINBARE EIN GESPRÄCH MIT UNSEREN EXPERTINNEN UND EXPERTEN
Jetzt Kontakt aufnehmen!
In einer 30-minütigen kostenlosen Beratung sprechen wir gemeinsam über deine Ziele und zeigen dir deine ungenutzten Potenziale auf!
Bürozeiten: 08:00 bis 17:00 Uhr
und loslegen
Unser Anfrageprozess
Fülle das Kontaktformular aus und erhalte innerhalb von zwei Werktagen einen calendly-Link, um dir deine kostenlose Erstberatung mit einem unserer Expert:innen zu buchen. Je mehr Details du uns vorab sendest, desto besser können wir uns auf das Gespräch mit dir vorbereiten.
Erst nach unserem Austausch via Teams erhältst du dein individuelles Angebot. Bitte beachte, dass wir keine Angebote ohne ein Gespräch versenden. Nach deiner Zusage können wir in der Regel innerhalb von vier Wochen starten!
Kontaktaufnahme
Termin-
vereinbarung
Erstberatungs-
gespräch
Individuelles Angebot
Entscheidung
Kontaktaufnahme
Terminvereinbarung
Erstberatungsgespräch
Individuelles Angebot
Entscheidung
Wir helfen über 70 großen und mittleren Unternehmen aktiv dabei, ihre Ziele zu erreichen. Was ist deins?
Häufig gestellte Fragen
Was ist eine unverbindliche Erstberatung?
In unserer kostenlosen Erstberatung sprechen wir gemeinsam über deine Ziele. Zudem evaluieren wir, ob eine Zusammenarbeit von beiden Seiten aus menschlich passt.
Wann können wir mit meinem Projekt starten?
Wie lange dauert es, bis ich eine Rückmeldung zu meiner Anfrage erhalte?
Von wem werde ich betreut?
Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit?
Wann ist eine Zusammenarbeit mit Aufgesang sinnvoll?
Gibt es ein monatliches Mindestbudget, um mit euch zusammenzuarbeiten?
Wie kann mein Unternehmen durch die Zusammenarbeit mit einer Agentur profitieren?
Hält sich Aufgesang an die aktuellen DSGVO-Vorgaben?
Was unser datenbasierter Ansatz für andere Unternehmen geleistet hat
Bei der Entscheidung für eine Agentur ist es hilfreich, sich ein konkretes Bild davon zu machen, wie diese Lösungen entwickelt und operativ umsetzt. Aus diesem Grund stellen wir dir hier einige Case Studies aus unserer kreativen und strategischen Arbeit für Kunden vor. Wir hoffen, dir mit diesen Fallstudien überzeugende Einblicke in unsere Arbeitsweise geben zu können.
Bei Fragen zu unseren Case Studies sprich uns einfach an – wir nehmen uns gerne Zeit für ein Gespräch mit dir!
Was unser datenbasierter Ansatz für andere Unternehmen geleistet hat
Bei der Entscheidung für eine Agentur ist es hilfreich, sich ein konkretes Bild davon zu machen, wie diese Lösungen entwickelt und operativ umsetzt. Aus diesem Grund stellen wir dir hier einige Case Studies aus unserer kreativen und strategischen Arbeit für Kunden vor. Wir hoffen, dir mit diesen Fallstudien überzeugende Einblicke in unsere Arbeitsweise geben zu können.
Bei Fragen zu unseren Case Studies sprich uns einfach an – wir nehmen uns gerne Zeit für ein Gespräch mit dir!
Mehr zum Thema PR liest du in unserem Blog
PR-Ideen für den Januar – Frohe Festtage!
Der Geist ist willig… und das in vielerlei Hinsicht. Nach dem Jahreswechsel verlangt der Körper nach einem Reset-Knopf. Gesundheit und Fitness gehören daher zu den beliebtesten PR-Themen. Wer auf...
Lektorate – Definition, Bedeutung und Tipps fürs Lektorieren
Manche benötigen sie für ihre Bachelorarbeit oder Masterarbeit, andere für eine wissenschaftliche Ausarbeitung oder einen Roman: Lektorate. Gerade in Zeiten der Künstlichen Intelligenz stellt sich...
Wikipedia-Praxistipps – Lektion 9: Mehr Sichtbarkeit erzielen – auch mit Schwesterprojekten
Aufgesang gibt Unternehmen das Know-how an die Hand, welches sie benötigen, um in Wikipedia einen Artikel zum Unternehmen zu erstellen, wenn Relevanz für die Online-Enzyklopädie gegeben ist. Von...