Webinaraufzeichnung
Content Audit on steroids
In unserer Webinaraufzeichnung erwarten dich diese Insights:
- Wie lässt sich Content strukturiert analysieren?
- Wie identifiziere ich effiziente Content-Pieces und bewerte Verzeichnisse?
- Wie kann ich eine quantitative Analyse nutzen, um Optimierungspotenziale aufzudecken?
- Wie kann ein Content Audit mir helfen, meine Inhalte strategisch zu planen?
Bekannt aus:
In unserem Webinar erfährst du alles rund um Content Audits
Für ein Content Audit gibt es viele Anlässe: ein Relaunch, gewünschte Effizienzsteigerung oder Umstrukturierungen in Verzeichnissen. Denn wenn du es richtig angehst, ermöglicht dir ein Content Audit datenbasiert den Überblick deines Contents zu behalten, die Qualität zu steigern und darauf aufbauend eine gezielte Content-Strategie zu entwickeln. Doch welche Datenbasis ist dafür notwendig, welche Voraussetzungen musst du schaffen und welche Kennzahlen helfen dabei? Dich erwarten Einblicke in unser strategisches Vorgehen und das anhand eines konkreten Beispiels. Zusätzlich geben wir dir hilfreiche To-Dos an die Hand, mit denen du direkt losstarten kannst.
Unsere Aufzeichnung vom Webinar
Unser Webinarhost
Lea Tworuschka ist seit mehreren Jahren im Team Aufgesang als SEO- und Content-Marketing-Beraterin tätig und Expertin für Websitestrukturen und Relaunch. Mehrere Jahre Erfahrung als Texterin gepaart mit SEO-Knowhow waren für Lea die perfekte Grundlage, tiefer in die Materie der Audits und Inventories auf Content-Ebene einzusteigen und SEO und Content strategisch und effizient vereinen zu wollen.
Deine Agentur für Online-Marketing-Kommunikation aus Hannover
Aufgesang steht für professionelles datenbasiertes Online-Marketing, PR und Content-Marketing aus Hannover. Unsere Stärke sind ganzheitliche nutzerzentrierte Kommunikationsstrategien und die professionelle Umsetzung. Mit unserem Team aus über 40 zertifizierten Expertinnen und Experten entwickeln wir nutzerzentrierte Kampagnen für B2B- & B2C-Kunden. Im Mittelpunkt stehen dabei immer die strategischen und datengetriebenen Herangehensweisen.