Kostenfreie Webinaraufzeichnung
E-E-A-T & SGE: Warum SEO allein nicht mehr reicht!
In unserem Webinar erwarten dich diese Insights:
- Wie funktioniert E-E-A-T als Markenkonzept für Autoren und Unternehmen?
- Welche Signale gibt es für die E-E-A-T-Bewertung?
- Wie funktioniert die Optimierung von E-E-A-T?
- Die Rolle von E-E-A-T bei der zukünftigen Search Generative Experience (SGE)
Bekannt aus:
Webinaraufzeichnung | E-E-A-T: Warum SEO allein nicht mehr reicht!
Unser Webinar E-E-A-T: Warum SEO allein nicht mehr reicht!
Das Qualitätskonzept E-E-A-T (Experience, Expertise, Autorität und Trust) wird von Google zur qualitativen Bewertung von Suchergebnissen genutzt. Doch wie genau werden die Inhalte anhand der Expertise, Erfahrung, Autorität sowie der Glaubwürdigkeit bewertet? Wie funktioniert die Optimierung von E-E-A-T? Und wieso reicht SEO allein nicht mehr aus? Olaf Kopp hat sich ausgiebig mit E-E-A-T beschäftigt und geht in diesem Webinar auf diese und weitere Fragen ein.
Unser Webinarhost
Olaf Kopp ist Online-Marketing-Experte mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in Google Ads, SEO und Content Marketing. Er ist außerdem ist Co-Founder, Chief Business Development Officer (CBDO) und Head of SEO bei der Online-Marketing-Agentur Aufgesang GmbH. Nicht zuletzt ist er Autor, Podcaster („Content-Kompass“ und „OM-Cafe“) und anerkannter Branchenexperte für semantische SEO, E-A-T, Online-Marketing und Content-Marketing-Strategien entlang der Customer Journey sowie digitale Markenbildung. Kopp ist Autor des Buches „Content-Marketing entlang der Customer Journey” und Mitorganisator des SEAcamp.
Deine Agentur für Online-Marketing-Kommunikation aus Hannover
Aufgesang steht für professionelles datenbasiertes Online-Marketing, PR und Content-Marketing aus Hannover. Unsere Stärke sind ganzheitliche nutzerzentrierte Kommunikationsstrategien und die professionelle Umsetzung. Mit unserem Team aus über 40 zertifizierten Expertinnen und Experten entwickeln wir nutzerzentrierte Kampagnen für B2B- & B2C-Kunden. Im Mittelpunkt stehen dabei immer die strategischen und datengetriebenen Herangehensweisen.