Unsere Webinare: Marketing Knowhow kompakt

Du möchtest bei neuen Trends aus der Marketing-Welt up to date sein? Dann melde dich jetzt kostenlos zu unseren Webinaren an oder schaue dir einfach die Aufzeichnung der vergangenen Online-Events an!

Anstehende Webinare

Transparenz bei Aufgesang

Wie funktioniert das
Google(-Ranking) heute?

Erhalte wichtige Insights rund um die Mechanismen und Prozessschritte hinter Google. Welche Google-Ranking-Systeme gibt es und wie funktionieren diese zusammen? Mehr dazu im Webinar!

Trainee Website Tracking

Large Language Model Optimization (LLMO) – ein Blick in die SEO-Zukunft

Neue SEO-Elemente, integrierte KI: Was bringt die Zukunft für SEO? Olaf Kopp gibt dir Einblick in die zukünftigen Entwicklungen!

E-A-T Optimierung

Weitere Themen für spannende Webinare…

…kommen bald dazu. Stay tuned und schau doch solange vielleicht in unserem Blog-Bereich vorbei?

Vergangene Webinare

E-A-T Optimierung

SEO für Brands

Erhalte wichtige Insights rund um SEO-Maßnahmen für große Brands von unserem Head of SEO Olaf Kopp!
Wikipedia-Checkliste

Deep Dive – NLP, LLMs, Entitäten, E-E-A-T und SGE

Olaf Kopp gibt dir in unserem Webinar die neusten Keyfacts zu NLP, Entitäten, SGE und co.

Wikipedia-Checkliste

Texte erstellen mittels KI

Gute, lesbare Texte schreiben, die auch für Suchmaschinen wie Google relevant sind

Relaunch-Begleitung

E-E-A-T: Warum SEO allein nicht mehr reicht!

Erhalte wichtige Keylearnings rund um das Qualitätskonzept E-E-A-T von unserem Head of SEO Olaf Kopp!

KI-Content und SEO: Kann ChatGPT Content bei Google ranken?

Dich erwarten wichtigste Insights rund um generative KI und ChatGPT

Content Audit on steriods

Dich erwarten hilfreiche To Dos für dein Content Audit.

Das sagen unsere Kunden

Autovision


Das Team von Aufgesang hat unsere Microsoft und Google Ads Kampagnen auf ein neues Level gebracht. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und schätzen die schnelle Kommunikation und Umsetzung. Das Team kommt proaktiv mit Ideen und Verbesserungen auf uns zu, um die richtigen Kandidat’innen für unsere Vielzahl von Stellenangeboten im richtigen Moment mit dem richtigen Content zu erreichen und die Zahl der eingehenden Bewerbungen zu steigern. Wir freuen uns auf den weiteren, gemeinsamen Weg und neue spannende Teilprojekte.

Sabrina, AutoVision

Jobilities

Mit Aufgesang haben wir einen zuverlässigen Partner an unserer Seite, der uns mit aktuellsten Methoden und ganz viel Know-how bei der Content-Produktion und Steuerung unseres Social-Media-Kanals unterstützt. Die angenehme Zusammenarbeit mit den Experten von Aufgesang ist geprägt durch eine große Zuverlässigkeit sowie einen hohen Qualitätsanspruch. Als Kunde fühlen wir uns von Aufgesang zu jeder Zeit optimal beraten.

Anne Fabian & Thomas Weiß, Deutsche Seniorenstift Gesellschaft DSG

DQS

Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit Aufgesang zusammen und sind immer wieder begeistert von dem Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das Team hat für all unsere Projekte individuelle und kreative Konzepte erarbeitet und war immer mit vollstem Einsatz dabei. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Oliver Schell, ESMARK

DQS

Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden! Bei der Beratung läuft alles sehr professionell, unsere Ansprechpartner sind immer offen gegenüber unseren Anliegen und bringen neue Ideen in den Aufbau unseres Inbound Marketings. Auch bei der Betreuung unserer neuen Marketing Automations Software SALESmanago fühlen wir uns kompetent und zuverlässig beraten und können die Agentur gerade auch für Kunden aus dem B2B bestens empfehlen.

Lars Schade, Marketingleiter, ACATEC Software GmbH

Aufgesang GmbH
Braunstraße 6A
30169 Hannover

uhr-symbol 0511 - 923 999 0
uhr-symbol kontakt@aufgesang.de

Vereinbare ein Gespräch mit unseren Expertinnen und Experten

Jetzt Kontakt aufnehmen!

In einer 30-minütigen kostenlosen Beratung sprechen wir gemeinsam über deine Ziele und zeigen dir deine ungenutzten Potenziale auf!
uhr-symbol Bürozeiten: 08:00 bis 17:00 Uhr
Hidden
Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Pfeil und loslegen

Kontaktaufnahme

Termin-vereinbarung

Erstberatungs-gespräch

Individuelles Angebot

Entscheidung

Tamaris
Volkswagen Classic Parts
Volkswagen Group Services
Rossmann
Wertgarantie