Webinar: SEO für Brands

Im Webinar erwarten dich diese konkreten Strategien und Tipps:

 

  • Wie können Brands E-A-T nutzen, um sich für Themen in Suchmaschinen zu positionieren?
  • Wie identifizieren Brands Keyword- und Themen-Potentiale mit Blick auf E-A-T?
  • Wie sichern populäre Brands ihren Marken-Traffic?
  • Wie identifizieren Brands Low Hanging Fruits?

Bekannt aus:

Website Boosting
t3n
Internet World
CMCX
SMX

Dein Webinar SEO für Brands

 

Bei der Suchmaschinenoptimierung für bekannte Marken sind einige Besonderheiten zu beachten, da sowohl in der Brand an sich als auch den Keywords ein besonderes Potenzial schlummert, was viele bekannte Marken vernachlässigen. In diesem Vortrag stellt Olaf Kopp konkrete Ansätze und Methoden vor, wie Unternehmen von der eigenen Marke in der SEO profitieren können.

Wer sich für die Themen digitaler Markenaufbau und Low Hanging SEO-Fruits für Brands interessiert, ist in diesem Webinar richtig.

Unser Webinarhost

Olaf Kopp

Olaf Kopp ist Online-Marketing-Experte mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in Google Ads, SEO und Content Marketing. Olaf Kopp ist Co-Founder, Chief Business Development Officer (CBDO) und Head of SEO bei der Online Marketing Agentur Aufgesang GmbH. Er ist Autor, Podcaster und anerkannter Branchenexperte für semantische SEO, E-A-T, Online-Marketing und Content-Marketing-Strategien entlang der Customer Journey und digitale Markenbildung. Er ist Mitgründer und Moderator des Podcasts Content-Kompass und OM Cafe. Kopp ist Autor des Buches “Content-Marketing entlang der Customer Journey” und Mitorganisator des SEAcamp.

  Webinaraufzeichnung: SEO für Brands vom 08.08.22

BVDW Code of Conduct
BVDW Fachkräftezertifikat
Prince2 Practitioner
Top 100 SEO 2021

Wenn dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn bitte!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Hier stehen mehr Einzelheiten über den Autor

Lea ist seit Herbst 2019 Teil des Aufgesang-Teams und zurzeit Junior SEO- & Content-Marketing-Managerin. Nach ihrem Praktikum im Bereich PR blieb sie uns treu, unterstützt uns mit kreativem, frischem Input und sammelt so weitere Erfahrungen im Online-Marketing. Heute liegt Leas Schwerpunkt vor allem auf der Texterstellung im Content-Marketing: Textinhalte strategisch entwickeln, Textbriefings erstellen und vor allem selber an Texten herumwerkeln machen ihr dabei am meisten Spaß. Vor ihrer Zeit bei Aufgesang absolvierte sie ihren Bachelor-Abschluss in Saarbrücken im Fach Germanistik und zog für ihren Master in Literaturwissenschaft dann in ihre neue Heimat Hannover. In verschiedenen Online-Redaktionen und einer Pressestelle im kulturellen Bereich sammelte sie außerdem bereits Praxiserfahrung. Auch in ihrer Freizeit beschäftigt sich Lea mit dem geschriebenen Wort: Neben klassischer Literatur liest sie gerne mal einen spannenden Thriller, ist aber auch sportlich sehr aktiv. Um sich die Zeit des Sockensortierens zu sparen, trägt sie jeden Tag Socken, die eigentlich nicht zusammengehören.
Immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unseren Newsletter!

In unserem Newsletter halten wir dich auf dem Laufenden mit den spannendsten News, Trends und Best Practices aus der Online-Marketing-Welt!
Datenschutz(erforderlich)
Hidden

Weitere Artikel zu diesem Thema

Aufgesang GmbH
Braunstraße 6A
30169 Hannover

uhr-symbol 0511 - 923 999 0
uhr-symbol kontakt@aufgesang.de

Vereinbare ein Gespräch mit unseren Expertinnen und Experten

Jetzt Kontakt aufnehmen!

In einer 30-minütigen kostenlosen Beratung sprechen wir gemeinsam über deine Ziele und zeigen dir deine ungenutzten Potenziale auf!
uhr-symbol Bürozeiten: 08:00 bis 17:00 Uhr
Hidden
Datenschutz
Datenschutz(erforderlich)
Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Pfeil und loslegen

Kontaktaufnahme

Termin-vereinbarung

Erstberatungs-gespräch

Individuelles Angebot

Entscheidung