Webinar: SEO für Brands

Im Webinar erwarten dich diese konkreten Strategien und Tipps:

 

  • Wie können Brands E-A-T nutzen, um sich für Themen in Suchmaschinen zu positionieren?
  • Wie identifizieren Brands Keyword- und Themen-Potentiale mit Blick auf E-A-T?
  • Wie sichern populäre Brands ihren Marken-Traffic?
  • Wie identifizieren Brands Low Hanging Fruits?

Bekannt aus:

Website Boosting
t3n
Internet World
CMCX
SMX

Dein Webinar SEO für Brands

 

Bei der Suchmaschinenoptimierung für bekannte Marken sind einige Besonderheiten zu beachten, da sowohl in der Brand an sich als auch den Keywords ein besonderes Potenzial schlummert, was viele bekannte Marken vernachlässigen. In diesem Vortrag stellt Olaf Kopp konkrete Ansätze und Methoden vor, wie Unternehmen von der eigenen Marke in der SEO profitieren können.

Wer sich für die Themen digitaler Markenaufbau und Low Hanging SEO-Fruits für Brands interessiert, ist in diesem Webinar richtig.

Unser Webinarhost

Olaf Kopp

Olaf Kopp ist Online-Marketing-Experte mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in Google Ads, SEO und Content Marketing. Olaf Kopp ist Co-Founder, Chief Business Development Officer (CBDO) und Head of SEO bei der Online Marketing Agentur Aufgesang GmbH. Er ist Autor, Podcaster und anerkannter Branchenexperte für semantische SEO, E-A-T, Online-Marketing und Content-Marketing-Strategien entlang der Customer Journey und digitale Markenbildung. Er ist Mitgründer und Moderator des Podcasts Content-Kompass und OM Cafe. Kopp ist Autor des Buches “Content-Marketing entlang der Customer Journey” und Mitorganisator des SEAcamp.

Webinaraufzeichnung wird auf dieser Seite bis zum 12.8 veröffentlicht.

BVDW Code of Conduct
BVDW Fachkräftezertifikat
Prince2 Practitioner
Top 100 SEO 2021