Webinar: SEO für Brands

Im Webinar erwarten dich diese konkreten Strategien und Tipps:

 

  • Wie können Brands E-A-T nutzen, um sich für Themen in Suchmaschinen zu positionieren?
  • Wie identifizieren Brands Keyword- und Themen-Potentiale mit Blick auf E-A-T?
  • Wie sichern populäre Brands ihren Marken-Traffic?
  • Wie identifizieren Brands Low Hanging Fruits?

Bekannt aus:

Website Boosting
t3n
Internet World
CMCX
SMX

Dein Webinar SEO für Brands

 

Bei der Suchmaschinenoptimierung für bekannte Marken sind einige Besonderheiten zu beachten, da sowohl in der Brand an sich als auch den Keywords ein besonderes Potenzial schlummert, was viele bekannte Marken vernachlässigen. In diesem Vortrag stellt Olaf Kopp konkrete Ansätze und Methoden vor, wie Unternehmen von der eigenen Marke in der SEO profitieren können.

Wer sich für die Themen digitaler Markenaufbau und Low Hanging SEO-Fruits für Brands interessiert, ist in diesem Webinar richtig.

Unser Webinarhost

Olaf Kopp

Olaf Kopp ist Online-Marketing-Experte mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in Google Ads, SEO, Content Marketing und einer der Pioniere im Bereich Generative Engine Optimierung (GEO) .  Olaf ist Co-Founder, Chief Business Development Officer (CBDO) und Head of SEO & Content bei der Online Marketing Agentur Aufgesang GmbH. Olaf Kopp ist international anerkannter Branchenexperte für semantische SEO, E-E-A-T, Large Language Model Optimization (LLMO) & Generative Engine Optimization (GEO),KI- & Suchmaschinen-Technologie, Content Marketing und Customer Journey Management. Er ist Gründer der weltweit ersten Datenbank für Patente und Research Paper, die jeder SEO kennen sollte und der SEO Research Suite.

Als Autor schreibt Olaf Kopp für nationale und internationale Fachmagazine wie Search Engine Land, t3n, Website Boosting, Hubspot, Sistrix, Oncrawl, Searchmetrics, Upload, OMR … . 2022 war er Top Contributor bei Search Engine Land. Als Speaker stand er auf Bühnen der SMX, SERPConf., SEO Vibes, SEA/SEO World, CMCx, OMT, Digital Bash oder Campixx.

Er ist Host der Podcasts OM Cafe. Er ist ist Autor des Buches “Content-Marketing entlang der Customer Journey”, Co-Autor des Standardwerks “Der Online Marketing Manager” und Mitorganisator des SEAcamp.

  Webinaraufzeichnung: SEO für Brands vom 08.08.22

BVDW Code of Conduct
BVDW Fachkräftezertifikat
Prince2 Practitioner
Top 100 SEO 2021