E-Commerce-Studie-2018

Unser kostenloser SEO-Leitfaden zur Texterstellung zum Download

Content-Erstellung ist viel mehr als regelmäßiges Schreiben von Texten. Erfahre in unserem Leitfaden, wie du gute, treffende Inhalte erstellst, die nicht nur für User relevant sind! Dann findest du in unserem Leitfaden …

  • Warum nutzerfreundliche Texte so wichtig sind
  • Die einzelnen Schritte bei der Texterstellung
  • Was Inhalte relevant macht
  • Eine ausführliche SEO-Checkliste
Wertgarantie
Rossmann
Tamaris
Bloom & Wild
Heise Online

Praxistipps: Erstellung von suchmaschinenfreundlichen Texten

Die wichtigsten Fragen, die passende Zielgruppe und die richtige Idee: Die strategische Content-Erstellung ist von vielen Faktoren abhängig. Außerdem von Relevanz: Eine leserfreundliche Strukturierung, das Einbauen passender Keywords und vieles mehr. Unser Leitfaden zur Erstellung von suchmaschinenfreundlichen Texten hilft dir, den Überblick bei all diesen verschiedenen Themenfeldern zu behalten und sie gekonnt zu verknüpfen! Lade dir den Leitfaden jetzt einfach kostenlos herunter und profitiere von unserer jahrelangen Erfahrung im Content-Marketing und SEO!

Das erwartet dich auf 17 Seiten in unserem Leitfaden:

  • Überblick: Warum sind suchmaschinenfreundliche Texte unverzichtbar?

 

  • Unsere Best-Practice: So werden Ihre Inhalte besser gefunden

 

  • Das richtige Timing: Wann solltest du mit welcher Phase deiner Weihnachts-PR beginnen?

 

  • Die richtige Zielgruppe: Wie erreiche ich wen?

 

  • Kommunikationsziele erreichen: Warum Texten ohne Strategie nicht hilft

 

  • Texterstellung: Wie fange ich an?

Der Autor

Olaf Kopp,

Co-Founder, Chief Business Development Officer (CBDO), Head of SEO

Leitfaden jetzt kostenlos herunterladen!

Hidden

Deine Agentur für Online-Marketing-Kommunikation aus Hannover

Aufgesang steht für professionelles datenbasiertes Online-Marketing, PR und Content-Marketing aus Hannover. Unsere Stärke sind ganzheitliche nutzerzentrierte Kommunikationsstrategien und die professionelle Umsetzung. Mit unserem Team aus über 40 zertifizierten Expertinnen und Experten entwickeln wir nutzerzentrierte Kampagnen für B2B- & B2C-Kunden. Im Mittelpunkt stehen dabei immer die strategischen und datengetriebenen Herangehensweisen.