Die KI-Technologien sind aktuell in aller Munde und die neuen Entwicklungen unterstützen uns bereits in vielen Bereichen des Online-Marketings. Es ist also wichtig, stets am Ball zu bleiben und offen für neue kreative Ideen und Tools zu bleiben – und diese in bestehende Workflows zu integrieren. In den Lesetipps dieser Woche findest du eine spannende Sammlung an Tricks für gute Listicles, wichtige Touchpoints für eine erfolgreiche Customer Experience, erfolgsversprechende Strategien für den B2B E-Commerce und vieles mehr.
Viel Spaß beim Lesen!
Die 9 wichtigsten Touchpoints für eine glänzende Customer Experience
Wie bietet man seinen Kunden eine überzeugende Customer Experience an und welche Touchpoints sind für B2B Unternehmen von Relevanz? Laut einer KPMG-Studie haben deutsche Unternehmen hinsichtlich der Digitalisierung noch Nachholbedarf. In diesem Lesetipp erfährst du etwas über die neun wichtigsten Touchpoints, mit denen du Kunden langfristig überzeugst und mit denen du eine stabile Basis baust!
GPT-4 ist offiziell: OpenAI-KI wird mächtiger und multimodal
Die neueste Version des KI-Modells GPT-4 ist nun gestartet! Ausgewählte Nutzer, die über die Premiumversion verfügen, probieren schon die zusätzlichen Fähigkeiten aus. Klick dich rein und lies dich in diesem Lesetipp schlau über die spannenden Neuerungen von GPT-4!
7 nützliche ChatGPT Prompts für SEO und Content-Marketing
Du hast dich schon gefragt, welche ChatGPT Prompts dir in SEO- und Content-Marketing Strategien weiterhelfen können? Dann ist dieser Lesetipp genau das Richtige! Finde heraus, welche KI-Befehle und Fragen hochwertige Inhalte für Lesende und Suchmaschinen generieren.
So erstellt man einen Listicle [+ Beispiele und Ideen]
Listicles haben oft einen schlecht Ruf und nicht selten verbirgt sich dahinter Clickbait. Wenn du Experte im Schreiben von hilfreichen Listicles werden möchtest, die nicht nur gute Klicks generieren, sondern auch eine wichtige Rolle in eurer Content-Strategie spielen, dann ist dieser Lesetipp genau das Richtige für dich!
Diese 5 Strategien werden im B2B E-Commerce 2023 zum entscheidenden Erfolgsfaktor
Es hat sich bewiesen, dass Unternehmen ohne eine gut ausgeklügelte B2B E-Commerce-Strategie früher oder später abgehängt werden. Daher ist es entscheidend, die Klischees über B2B-Kunden abzulegen und aktiv zu werden. In diesem spannenden Lesetipp werden dir fünf Strategien vorgestellt, die garantierten Erfolgsfaktor versprechen.