Multiplattform-Strategie in 14 Ländern
Aktuelle Kampagne verbindet digitale Touchpoints
In der aktuellen Tamaris-Kampagne erzählen acht Frauen ihre Geschichte, der Fokus liegt auf Diversität und Authentizität. „Wir feiern Frauen, die Gefährtinnen sind, keine Konkurrentinnen. Frauen, die gemeinsam unterschiedlich sind und sich mit all ihren Stärken unterstützen“, beschreibt Cathleen Burghardt, Head of Marketing bei Tamaris, die plattformübergreifende Botschaft der Kampagne.
Dabei setzt das Schuh-Label bei der Kampagnen-Ausspielung auf eine Multiplattform-Strategie über Google Search und Display, YouTube, Facebook, Instagram, Pinterest und TikTok – und Aufgesang ist für die Verbreitung über Paid-Advertising verantwortlich. „Wir freuen uns, Tamaris bei dieser internationalen Kampagne in 14 Ländern unterstützen zu können“, sagt Christian Penseler, Head of PPC bei Aufgesang. „Wir nutzen das Digital-Marketing-Budget an den richtigen Touchpoints, um die Markenbekanntheit zu steigern, die Wahrnehmung zu verändern und damit die Sales-Ziele zu erreichen.“