Google Ads sind nicht umsonst das Herzstück der weltweiten Suchmaschinenwerbung (SEA = Search Engine Advertising). Die enorme Reichweite der Anzeigen macht sie unverzichtbar. Gemeinsam mit den in Deutschland weniger wichtigen Anbietern Bing und Yahoo sind sie der Motor des E-Commerce. Wer hier die treffenden Anzeigen zu fairen Preisen schaltet, profitiert davon unmittelbar.
Aufgesang ist Ihre erfahrene Google-Ads-Agentur: Als „Google Premier Partner“ sind wir direkt von Google zertifiziert – und das bereits seit 2009. Für uns ist es eine Verpflichtung, unser Wissen immer auf dem neusten Stand zu halten. Eine wichtige Zutat unseres Erfolgsrezepts ist eine beinahe lückenlose Analyse der Conversions rund um Ihre Kampagne. Aufgrund dieser Daten optimieren wir sorgfältig alle beteiligten Faktoren.
Als zertifizierte, mit wissenschaftlicher Gründlichkeit arbeitende Google-Ads-Agentur sind wir der richtige Partner für Ihre Suchmaschinenwerbung.
Was leistet eine SEA-Agentur wie Aufgesang?
Die zielgerichtete Aussteuerung einer Kampagne ist eine Kunst für sich, gilt es doch zahlreiche Parameter zu beachten – und das manchmal für Tausende von Keywords gleichzeitig. Dabei ist es wichtig, im Optimierungsprozess den Überblick zu bewahren und immer wieder nachzujustieren. Zu optimierende Faktoren sind vor allem:
- CPC-Gebote sowie Smart Bidding Strategien
- Qualitätsfaktoren
- Conversions und Landingpages
- Kampagneneinstellungen
- Kontostruktur
- Keyword-Pool
Im Ergebnis dieses fortwährenden Prozesses sorgen wir für die optimale Nutzung des vorhandenen Klickbudgets.
Mit professionellem Suchmaschinenmarketing geht noch mehr
In vielen Fällen haben unsere Kunden hohe Potenziale, die sich mit Suchmaschinenwerbung alleine nur teilweise ausschöpfen lassen. Da kommt unsere breite Erfahrung ins Spiel, denn wir sind für alle Methoden des Suchmaschinenmarketings (SEM) gut aufgestellt. Ob in Display-Kampagnen oder in der Suchmaschinenoptimierung, wir verfügen über umfangreiches Know-how, das wir gerne für Sie einsetzen.
Welche positiven Auswirkungen hätte ein deutlich steigender Qualitätsfaktor auf die Effizienz Ihrer Google-Ads-Kampagne? Wie viel Budget, das bisher wirkungsarm verpufft, könnten Sie mit einer intelligenten Aussteuerung der CPC-Gebote einsparen? Welchen ROI würden Sie mit einer in allen Teilen optimierten Kampagne erzielen?
Lassen Sie uns gemeinsam darüber sprechen, welche Optimierungsziele realistisch sind und wie wir diese für Sie erreichen können. Sehr gerne beraten wir Sie umfassend und erledigen schließlich die gesamte Arbeit für Sie. Nehmen Sie ganz einfach Kontakt mit uns auf: