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Mit Aufgesang als AdWords-Agentur schöpfen Sie das Potenzial Ihres AdWords-Marketings optimal aus

Sie wollen effizient und erfolgreich AdWords schalten? Mit unserer langjährigen Erfahrung und fundiertem Fachwissen verhelfen wir Ihrem AdWords-Marketing zur vollen Wirkung.

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AdWords-Marketing ist für viele Unternehmen von enormer Bedeutung. Mehr als je zuvor gilt es heute, den eigenen Angeboten maximale Aufmerksamkeit bei den Kernzielgruppen zu verschaffen. Daher sind AdWords für ein erfolgreiches Online-Marketing unabdingbar. 90 Prozent der Kaufentscheidungen von Kunden – ganz gleich ob B2C oder B2B – geht eine Online-Suche voraus. Weil Google mit knapp 95 Prozent Marktanteil die Nummer eins unter den Suchmaschinen ist, bieten Google AdWords die optimale Möglichkeit, Suchende skalierbar auf das eigene Produkt oder die eigene Dienstleistung aufmerksam zu machen. Die meisten Unternehmen können ein professionelles AdWords-Management jedoch nicht intern leisten. Für diesen Fall gibt es AdWords-Agenturen wie Aufgesang.

Warum sollte man eine AdWords-Agentur beauftragen?

Der Mangel an zeitlichen oder personellen Kapazitäten oder fehlendes Know-how – es gibt unterschiedliche Gründe dafür, Ihr AdWords-Marketing auszulagern. AdWords-Agenturen sind darauf spezialisiert, für eine Vielzahl von Kunden aus unterschiedlichen Branchen das AdWords-Marketing durchzuführen. Dabei profitieren Unternehmen nicht nur von der personellen Kapazität. Besonders das Know-how der AdWords-Agenturen ist für Unternehmen von Vorteil. Langjährige Erfahrung durch unterschiedlichste Kundenprojekte sowie spezifisches Fachwissen helfen dabei, die AdWords-Kampagnen von Organisationen ideal aufzusetzen oder bestehende AdWords-Konten zu optimieren.

Aufgesang ist offizieller Google-Partner und steht seinen Kunden seit über 6 Jahren als zuverlässiger Dienstleister für AdWords-Management und AdWords-Optimierung zur Seite. Qualifizierte und zertifizierte AdWords-Spezialisten betreuen Konten von Kunden unterschiedlichster Branchen. Im Kern der Arbeit stehen dabei stets die Performance des AdWords-Marketings, und der damit verbundene Erfolg unserer Kunden.

Dank unserer langjährigen Erfahrung erhalten unsere Kunden ein kompetentes AdWords-Marketing mit optimaler Leistung. Wir stellen sicher, dass Ihre AdWords auch tatsächlich Ihre Kernzielgruppe erreichen.

Auf einen Blick: Welche Vorteile bieten wir Ihnen als AdWords-Agentur?

  • AdWords-Management und Optimierung als Kernkompetenz
  • Strategisches und individuelles Kampagnenmanagement
  • Bestmögliches Kosten-Nutzen-Verhältnis für Ihr AdWords-Marketing
  • Individuelle Vertragslaufzeit
  • Volle Zugriffkontrolle auf Ihr AdWords-Konto
  • Zertifizierte SEM-Experten für Ihre Online-Werbung
  • Zusätzliche Experten für Suchmaschinenoptimierung, Content-Marketing und PR

Was kostet eine AdWords-Agentur?

Als AdWords-Agentur mit hohem Qualitätsanspruch sind wir stets bestrebt, das Potenzial Ihrer AdWords-Kampagnen maximal auszuschöpfen. Daher haben wir Rahmenbedingungen definiert, die für ein wirkungsvolles AdWords-Marketing notwendig sind.

Für eine optimale Betreuung Ihres Kontos benötigen unsere Experten mindestens 4 Stunden pro Monat. Optimale Performance und das bestmögliche Kosten-Nutzen-Verhältnis entstehen durch kontinuierliche Analyse und Anpassung Ihrer AdWords.

Zudem empfehlen wir ein Mindest-Klickbudget von 1.000 Euro. Unsere langjährige Erfahrung durch unterschiedliche Kundenprojekte zeigt, dass dies der ideale Wert für wirkungsvolles AdWords-Marketing ist. Je nach Anzahl der Dienstleistungsbereiche oder Produktsegmente beziehungsweise der Größe des Sortiments bei Online-Shops variieren das Klickbudget und der monatliche Optimierungsaufwand. Das professionelle Management großer Accounts mit mehreren hunderttausend Euro Klickbudget erfordert täglich die Aufmerksamkeit unserer Spezialisten, so dass auch der monatliche Aufwand beispielsweise 30 oder mehr Stunden betragen kann.

Wie gehen wir beim AdWords-Marketing vor?

Wie erkenne ich die Qualität von AdWords-Agenturen? Diese Frage stellen sich Unternehmen, wenn Sie auf der Suche nach einer AdWords-Agentur sind. Es gibt gewisse Qualitätskriterien, die eine gute Agentur auszeichnen und die im Mittelpunkt unseres Handelns stehen.

AdWords als Kernkompetenz

AdWords-Management und -Optimierung haben in den letzten Jahren erheblich an Komplexität gewonnen. Die Kompetenzen in diesem Feld erlangt man nur durch viel Erfahrung und stetigen Wissensaufbau. Deshalb sollte AdWords-Management zu den Kernkompetenzen Ihrer Agentur gehören und nicht neben der eigentlichen Kernkompetenz als Zusatzprodukt angeboten werden, so wie es mittlerweile auch einige Werbe- und Internetagenturen tun. Unsere AdWords-Experten verfügen über langjährige Erfahrung, die sie kontinuierlich durch Kundenprojekte, den Austausch im Team und Weiterbildungen ausbauen. Zudem ist Aufgesang bereits seit mehreren Jahren offizieller Google-Partner.

Transparenz hat Priorität

Eine gute AdWords-Agentur bespricht in einem ersten Beratungsgespräch die Vorgehensweise und Strategie, um das Konto aufzusetzen bzw. die Performance zu verbessern. AdWords-Management und -Optimierung sind kein Hexenwerk, sondern verfolgen durchdachte Strategien. Diese werden teilweise in sehr kleinteiligen Schritten umgesetzt, um die einzelnen Kampagnen zu optimieren. Bei Aufgesang stimmen wir die Strategie stets im Vorfeld mit Ihnen ab, um Ihre AdWords-Kampagnen optimal zu managen.

Performance – Fokussierung für Ihren Erfolg

Die Performance Ihrer AdWords-Kampagne sollte immer im Mittelpunkt stehen. Das Ziel der AdWords-Optimierung bei Aufgesang ist stets, das bestmögliche Kosten-Nutzen-Verhältnis aus Ihrem Klickbudget herauszuholen. Als Optimierungsgrundlage dienen uns dabei primär die Conversion-Daten beispielsweise zu Bestellungen oder Kontakten. Die Anzahl der Klicks und die Klickpreise spielen dabei für uns nur eine untergeordnete Rolle. Wir sehen Google AdWords nicht als Traffic-Kanal, sondern als Conversion-Lieferant – unser Ziel sind stets optimierte und wirkungsvolle CPO- und CPL- Kampagnen.

Sie haben die Wahl bei der Vertragslaufzeit

Lange Vertragslaufzeiten beispielsweise über 6 oder sogar 12 Monate sind nicht zu empfehlen, da Sie im Vorfeld nicht wissen, wie gut Sie mit der AdWords-Agentur zusammenarbeiten können. Wir bei Aufgesang sind von unserer Arbeit überzeugt und bieten Ihnen aus guter Erfahrung Verträge an, die nach einer Mindestlaufzeit von 3 Monaten mit vier Wochen zum Ende jeden Monats kündbar sind. Allerdings belohnen wir Kunden, die längerfristig auf unsere Leistungen bauen wollen. In diesem Fall gewähren wir einen attraktiven Rabatt in Form einer Reduzierung der Konzeptions- und Setup-Kosten um 50 Prozent.

Das Konto gehört Ihnen, nicht der Agentur

Es ist wichtig, dass Sie als Kunde jederzeit Zugriff auf Ihr eigenes Konto haben und bei Bedarf die Zugriffsrechte der AdWords-Agentur selber verändern können. Wir empfehlen unseren Kunden daher, die Eröffnung des Kontos inkl. Vergabe der Passwörter im besten Fall immer selbst durchzuführen. Der Zugriff auf Ihr AdWords-Konto durch uns erfolgt in der Regel über einen eingeschränkten Zugang. Dadurch haben Sie volle Kontrolle über Ihr Konto inklusive der Zahlungs- und Zugangsarten.

Zertifizierte Experten sind ein Muss

Eine kompetente Agentur für Suchmaschinenwerbung erkennen Sie an vorhandenen Zertifikaten. Eines der wohl bekanntesten Zertifikate, das Erfahrung und Professionalität im Umgang mit Google AdWords bescheinigt, ist das „Adwords Certification Program“-Zertifikat von Google. Dieses Zertifikat ist nicht verpflichtend, allerdings legen wir bei Aufgesang Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter über dieses verfügen.

Geben Sie Ihr AdWords-Marketing in erfahrene Hände

Sind Sie mit der bisherigen Performance Ihres AdWords-Marketings bzw. Ihrer AdWords-Agentur nicht zufrieden? Fehlen Ihnen die internen Ressourcen und möchten Sie das Management Ihrer AdWords-Kampagnen an eine Agentur auslagern? Nutzen Sie unser kostenloses Angebot, Ihr Konto einem Performance-Check zu unterziehen und erfahren Sie mehr über Optimierungsmöglichkeiten!

Wir interessieren uns für Ihre Ausgangslage und würden Sie gerne persönlich beraten über die Möglichkeiten einer Performance-Steigerung und eines Outsourcings Ihres AdWords-Marketings. Im Ergebnis entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen eine Strategie, die exakt auf Ihre Zielstellungen abgestimmt ist. Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung, nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!

Kostenlose Erstberatung unter: 0511 - 923 999 0

Nutzen Sie die Kompetenz, den hohen Anspruch und die langjährige Erfahrung unseres interdisziplinären Teams für Ihren Erfolg!

Mit Aufgesang wählen Sie einen hervorragenden Partner:

  • 20 Jahre Erfahrung
  • Google zertifizierte Partner-Agentur seit 2009
  • Namhafte Referenzen, hohe Kundenzufriedenheit
  • Interdisziplinäres Team aus zertifizierten AdWords- und SEO-Spezialisten, Kommunikationswirten, PR-Beratern und Journalisten
  • Spezialisten-Know-how für Google AdWords, Bing, Facebook-Werbung, Content-Promotion und Display-Werbung
  • Arbeit nach dem Best-Practice-Prinzip
  • Vorsprung durch eigene Forschung und den Einsatz von 12 High-End-Tools
  • Keine Schubladenlösung, wir engagieren uns individuell für Ihre Ziele!

Können Sie sich vorstellen, dass eine Zusammenarbeit mit uns auch Ihren Erfolg steigern wird? Dann lassen Sie uns kennenlernen und herausfinden, ob es neben dem Fachlichen auch menschlich passt. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin oder fordern Sie ein Angebot an!

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„Wir arbeiten seit Anfang 2015 mit Aufgesang bzgl. Adwords erfolgreich zusammen. Besondere Highlights sind für uns die gelungene Beratung zum Ziel gerichteten und effizienten Einsatz unseres Budgets sowie proaktive Hinweise zum Einsatz bislang ungenutzter Features.“

  • Marcel Bruder
  • Geschäftsführer
  • PRIOTAS GmbH
  • 5.0 von 5 Sternen 1

„Wir schätzen die Expertise in den Bereichen Google AdWords, Google Analytics und SEO von Herrn Kopp und seinem Aufgesang Team. Die Workshops haben uns tiefe Einblicke in die Bereiche Google Analytics und AdWords gegeben und Möglichkeiten aufgezeigt um unser Online-Geschäft weiter nach vorne zu bringen.“

„Wir arbeiten seit über zwei Jahren in Sachen Google AdWords mit Aufgesang zusammen. Zudem schätzen wir die ganzheitliche Expertise in Sachen SEA, Google Analytics, SEO und Content-Marketing und beauftragen Herrn Kopp regelmäßig für Workshops für unsere Kunden.“

„Aufgesang konnte innerhalb von sechs Monaten unsere Kosten p. Conversion um 50% senken und die Anzahl der Bestellungen über unsere AdWords Kampagnen erhöhen. Wir sind zufrieden mit der Arbeit und wollen mit Aufgesang weiter zusammenarbeiten.“



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