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Mit Aufgesang als Google Ads-Agentur schöpfen Sie das Potenzial Ihres Google Ads-Marketings optimal aus

Sie wollen effizient und erfolgreich Google Ads schalten? Mit unserer langjährigen Erfahrung und fundiertem Fachwissen verhelfen wir Ihrem Google Ads-Marketing zur vollen Wirkung.

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Google Ads-Marketing ist für viele Unternehmen von enormer Bedeutung. Mehr als je zuvor gilt es heute, den eigenen Angeboten maximale Aufmerksamkeit bei den Kernzielgruppen zu verschaffen. Daher ist Google Ads für ein erfolgreiches Online-Marketing unabdingbar. 90 Prozent der Kaufentscheidungen von Kunden – ganz gleich ob B2C oder B2B – geht eine Online-Suche voraus. Weil Google in Deutschland mit rund 87 Prozent Marktanteil die Nummer eins unter den Suchmaschinen ist, bieten Google Ads die optimale Möglichkeit, Suchende skalierbar auf das eigene Produkt oder die eigene Dienstleistung aufmerksam zu machen. Die meisten Unternehmen können ein professionelles Google Ads-Management jedoch nicht intern leisten. Für diesen Fall gibt es Google Ads-Agenturen wie Aufgesang.

Warum sollte man eine Google Ads-Agentur beauftragen?

Der Mangel an zeitlichen oder personellen Kapazitäten oder fehlendes Know-how – es gibt unterschiedliche Gründe dafür, Ihr Google Ads-Marketing auszulagern. Google Ads-Agenturen sind darauf spezialisiert, für eine Vielzahl von Kunden aus unterschiedlichen Branchen das Google Ads-Marketing durchzuführen. Dabei profitieren Unternehmen nicht nur von der personellen Kapazität. Besonders das Know-how der Google Ads-Agenturen ist für Unternehmen von Vorteil. Langjährige Erfahrung durch unterschiedlichste Kundenprojekte sowie spezifisches Fachwissen helfen dabei, die Google Ads-Kampagnen von Organisationen ideal aufzusetzen oder bestehende Google Ads-Konten zu optimieren.

Aufgesang ist offizieller Google-Partner und steht seinen Kunden seit über 11 Jahren als zuverlässiger Dienstleister für Google Ads-Management und Google Ads-Optimierung zur Seite. Qualifizierte und zertifizierte Google Ads-Spezialisten betreuen die Google Ads-Konten von Kunden unterschiedlichster Branchen. Im Kern der Arbeit stehen dabei stets die Performance des Google Ads-Marketings, und der damit verbundene Erfolg unserer Kunden.

Dank unserer langjährigen Erfahrung erhalten unsere Kunden ein kompetentes Google Ads-Marketing mit optimaler Leistung. Wir stellen sicher, dass Ihre Google Ads-Kampagnen auch tatsächlich Ihre Kernzielgruppe erreicht.

Auf einen Blick: Welche Vorteile bieten wir Ihnen als Google Ads-Agentur?

  • Google Ads-Management und Optimierung als Kernkompetenz
  • Strategisches und individuelles Kampagnenmanagement
  • Bestmögliches Kosten-Nutzen-Verhältnis für Ihr Google Ads-Marketing
  • Individuelle Vertragslaufzeit
  • Volle Zugriffkontrolle auf Ihr Google Ads-Konto
  • Zertifizierte SEM- und SEA-Experten für Ihre Online-Werbung
  • Zusätzliche Experten für Suchmaschinenoptimierung, Content-Marketing und PR

Was kostet eine Google Ads-Agentur?

Als Google Ads-Agentur mit hohem Qualitätsanspruch sind wir stets bestrebt, das Potenzial Ihrer Google Ads-Kampagnen maximal auszuschöpfen. Daher haben wir Rahmenbedingungen definiert, die für ein wirkungsvolles Google Ads-Marketing notwendig sind.

Für eine optimale Betreuung Ihres Kontos benötigen unsere Experten mindestens 4 Stunden pro Monat. Optimale Performance und das bestmögliche Kosten-Nutzen-Verhältnis entstehen durch kontinuierliche Analyse und Anpassung Ihrer Google Ads-Kampagnen.

Zudem empfehlen wir ein Mindest-Klickbudget von 1.000 Euro. Unsere langjährige Erfahrung durch unterschiedliche Kundenprojekte zeigt, dass dies der ideale durchschnittliche Wert für wirkungsvolles Google Ads-Marketing ist. Je nach Anzahl der Dienstleistungsbereiche oder Produktsegmente beziehungsweise der Größe des Sortiments bei Online-Shops variieren das Klickbudget und der monatliche Optimierungsaufwand. Das professionelle Management großer Accounts mit mehreren hunderttausend Euro Klickbudget erfordert täglich die Aufmerksamkeit unserer Spezialisten, so dass auch der monatliche Aufwand beispielsweise 30 oder mehr Stunden betragen kann.

Wie gehen wir beim Google Ads-Marketing vor?

Wie erkenne ich die Qualität von Google Ads-Agenturen? Diese Frage stellen sich Unternehmen, wenn sie auf der Suche nach einer Google Ads-Agentur sind. Es gibt gewisse Qualitätskriterien, die eine gute Agentur auszeichnen und die im Mittelpunkt unseres Handelns stehen.

Google Ads als Kernkompetenz

Google Ads-Management und -Optimierung haben in den letzten Jahren erheblich an Komplexität gewonnen. Die Kompetenzen in diesem Feld erlangt man nur durch viel Erfahrung und stetigen Wissensaufbau. Deshalb sollte Google Ads-Management zu den Kernkompetenzen Ihrer Agentur gehören und nicht neben der eigentlichen Kernkompetenz als Zusatzprodukt angeboten werden, so wie es mittlerweile auch einige Werbe- und Internetagenturen machen. Unsere Google Ads-Experten verfügen über langjährige Erfahrung, die sie kontinuierlich durch Kundenprojekte, den Austausch im Team und Weiterbildungen ausbauen. Zudem ist Aufgesang bereits seit mehreren Jahren offizieller Google-Partner.

Transparenz hat Priorität

Eine gute Google Ads-Agentur bespricht in einem ersten Beratungsgespräch die Vorgehensweise und Strategie, um das Konto aufzusetzen bzw. die Performance zu verbessern. Google Ads-Management und -Optimierung sind kein Hexenwerk, sondern verfolgen durchdachte Strategien. Diese werden teilweise in sehr kleinteiligen Schritten umgesetzt, um die einzelnen Kampagnen zu optimieren. Bei Aufgesang stimmen wir die Strategie stets im Vorfeld mit Ihnen ab, um Ihre Google Ads-Kampagnen optimal zu managen.

Performance – Fokussierung für Ihren Erfolg

Die Performance Ihrer Google Ads-Kampagne sollte immer im Mittelpunkt stehen. Das Ziel der Google Ads-Optimierung bei Aufgesang ist stets, das bestmögliche Kosten-Nutzen-Verhältnis aus Ihrem Klickbudget herauszuholen. Als Optimierungsgrundlage dienen uns dabei primär die Conversion-Daten beispielsweise zu Bestellungen oder Kontakten. Die Anzahl der Klicks und die Klickpreise spielen dabei für uns nur eine untergeordnete Rolle. Wir sehen Google Google Ads nicht als Traffic-Kanal, sondern als Conversion-Lieferant – unser Ziel sind stets optimierte und wirkungsvolle CPO- und CPL-Kampagnen.

Sie haben die Wahl bei der Vertragslaufzeit

Lange Vertragslaufzeiten beispielsweise über 6 oder sogar 12 Monate sind nicht zu empfehlen, da Sie im Vorfeld nicht wissen, wie gut Sie mit der Google Ads-Agentur zusammenarbeiten können. Wir bei Aufgesang sind von unserer Arbeit überzeugt und bieten Ihnen aus guter Erfahrung Verträge an, die nach einer Mindestlaufzeit von 3 Monaten mit vier Wochen zum Ende jeden Monats kündbar sind. Allerdings belohnen wir Kunden, die längerfristig auf unsere Leistungen bauen wollen. In diesem Fall gewähren wir einen attraktiven Rabatt in Form einer Reduzierung der Konzeptions- und Setup-Kosten um 50 Prozent.

Das Konto gehört Ihnen, nicht der Agentur

Es ist wichtig, dass Sie als Kunde jederzeit Zugriff auf Ihr eigenes Konto haben und bei Bedarf die Zugriffsrechte der Google Ads-Agentur selber verändern können. Wir empfehlen unseren Kunden daher, die Eröffnung des Kontos inkl. Vergabe der Passwörter im besten Fall immer selbst durchzuführen. Der Zugriff auf Ihr Google Ads-Konto durch uns erfolgt in der Regel über einen eingeschränkten Zugang. Dadurch haben Sie volle Kontrolle über Ihr Konto inklusive der Zahlungs- und Zugangsarten.

Zertifizierte Experten sind ein Muss

Eine kompetente Agentur für Suchmaschinenwerbung erkennen Sie an vorhandenen Zertifikaten. Um sich zu zertifizieren, legt man Prüfungen  zum Thema Google Google Adsim Google Skillshop ab. Übrigens: Mit einem Klick auf das Google Partner-Batch gelangen Sie auf die Google Partner-Seite der jeweiligen Agentur und können nachvollziehen, wie viele der Mitarbeiter aktuell über welche Zertifikate verfügen. Google Ads-Zertifizierungen sind nicht verpflichtend, allerdings legen wir bei Aufgesang Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter über mindestens ein Zertifikat verfügen.

Geben Sie Ihr Google Ads-Marketing in erfahrene Hände

Sind Sie mit der bisherigen Performance Ihres Google Ads-Marketings bzw. Ihrer Google Ads-Agentur nicht zufrieden? Fehlen Ihnen die internen Ressourcen und möchten Sie das Management Ihrer Google Ads-Kampagnen an eine Agentur auslagern? Nutzen Sie unser kostenloses Angebot, Ihr Konto einem Performance-Check zu unterziehen und erfahren Sie mehr über Optimierungsmöglichkeiten!

Wir interessieren uns für Ihre Ausgangslage und würden Sie gerne persönlich beraten über die Möglichkeiten einer Performance-Steigerung und eines Outsourcings Ihres Google Ads-Marketings. Im Ergebnis entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen eine Strategie, die exakt auf Ihre Zielstellungen abgestimmt ist. Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung, nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!

Kostenlose Erstberatung unter: 0511 - 923 999 0

Nutzen Sie die Kompetenz, den hohen Anspruch und die langjährige Erfahrung unseres interdisziplinären Teams für Ihren Erfolg!

Mit Aufgesang wählen Sie einen hervorragenden Partner:

  • 22 Jahre Erfahrung
  • Google zertifizierte Partner-Agentur seit 2009
  • Namhafte Referenzen, hohe Kundenzufriedenheit
  • Interdisziplinäres Team aus zertifizierten Google Ads- und SEO-Spezialisten, Kommunikationswirten, PR-Beratern und Journalisten
  • Spezialisten-Know-how für Google Google Ads, Bing, Facebook-Werbung, Content-Promotion und Display-Werbung
  • Arbeit nach dem Best-Practice-Prinzip
  • Vorsprung durch eigene Forschung und den Einsatz von 64 Best-of-Breed-Tools
  • Keine Schubladenlösung, wir engagieren uns individuell für Ihre Ziele!

Können Sie sich vorstellen, dass eine Zusammenarbeit mit uns auch Ihren Erfolg steigern wird? Dann lassen Sie uns kennenlernen und herausfinden, ob es neben dem Fachlichen auch menschlich passt. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin oder fordern Sie ein Angebot an!

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