• Tel.: 0511-9239990

Neuzugang bei Aufgesang – Willkommen Marina

05.September 2017 - Agentur intern -

Marina unterstützt in den nächsten drei Monaten das SEO-Team. Im Interview erzählt sie unter anderem, warum sie sich für eine Agentur entschieden hat.Marina Cordes

Wer bist du?

Ich bin Marina, bin 23 Jahre alt und studiere an der Fakultät 3 (Medien, Information und Design) der Hochschule Hannover. Derzeit befinde ich mich im 7. Semester des Studiengangs Informationsmanagement.

Woher kommst du?

Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Leer Ostfriesland. Hier waren die Nordsee und die holländische Grenze nicht weit von mir entfernt. Dank meines Studiums lebe ich nun in einer sehr schönen WG in Hannover.

Warum Aufgesang?

Mein Interesse am Online-Marketing wurde bereits in meinem ersten Praktikum geweckt. Durch das Online-Marketing-Seminar der Hochschule, welches im 6. Semester folgte, wurde mein Interesse immer weiter gestärkt. Die Agentur Aufgesang wurde mir von meinen Kommilitonen empfohlen und auch meine eigenen Recherchen brachten mich zu dem Endschluss mich der Agentur vorzustellen.

Was erhoffst du dir von dem Praktikum?

Von meinem Praktikum erhoffe ich mir, dass ich viele neue Erfahrungen sammeln sowie meine bereits gesammelten Erfahrungen im SEO-Bereich ausbauen kann.

Was machst du, wenn du mal nicht arbeiten oder lernen musst?

In meiner Freizeit bin ich sehr gerne mit meinen Freunden unterwegs. Ob ein Ausflug zum nächsten Flohmarkt oder auch eine kleine Reise, für Unternehmungen bin ich jederzeit bereit.

Willst du sonst noch was sagen?

Ich freue mich auf die nächsten drei Monate Agenturleben!

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann teile ihn bitte!

(1 votes, average: 5,00 out of 5)

Ein Beitrag von Aufgesang-Team



Wissenswertes

Branchen

  • Digitale Wirtschaft
  • Investitionsgüter
  • IT
  • Mode
  • Lebensmittel
  • Lifestyle
  • Startups

Leistungen

Rechtliches