• Tel.: 0511-9239990

Neuzugang bei Aufgesang: vom Prüfungsstress ins Agenturleben

06.Februar 2017 - Agentur intern -

Für die nächsten fünf Monate unterstützt Praktikantin Laura das SEO-Team. Als eine von vier neuen Praktikantinnen, heißen wir sie herzlich Willkommen.

Vorstellung-Laura-Urff

Wer bist du?

Ich heiße Laura, bin 26 Jahre alt und unterstütze seit dem 1. Februar 2017 das Aufgesang Team als SEO-Praktikantin.

Dein Spitzname?

Lottie

Woher kommst du?

Ursprünglich komme ich aus dem schönen Schaumburg, lebe aber schon seit einigen Jahren in Hannover.

Warum Aufgesang?

Ich wollte mein Praxissemester gerne im Bereich SEO absolvieren. Aufgesang hat mich als Agentur sofort überzeugt, da sie neben dem SEO-Bereich noch weitere spannende Gebiete des Online Marketings abdecken, in die ich gerne einzelne Blicke werfen möchte. Außerdem hat mir die freundliche Atmosphäre der Agentur beim Vorstellungsgespräch sehr gut gefallen.

Was erwartest du von deinem Praktikum?

Ich hoffe, dass ich einen guten Einblick in das Agenturleben bekomme, viel Abwechslung und spannende Themen erleben darf und viele neue Erfahrungen daraus gewinnen kann.

Was tust du so, wenn du gerade nicht arbeitest?

Ich lade mir gerne Freunde zum Kochen oder zu einem Spieleabend ein oder gehe zum Sport. An vielen Tagen ruft aber auch einfach nur noch das Sofa.

Möchtest du abschließend noch etwas sagen?

Eigentlich nicht…

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann teile ihn bitte!

(2 votes, average: 4,00 out of 5)

Ein Beitrag von Aufgesang-Team



Wissenswertes

Branchen

  • Digitale Wirtschaft
  • Investitionsgüter
  • IT
  • Mode
  • Lebensmittel
  • Lifestyle
  • Startups

Leistungen

Rechtliches