• Tel.: 0511-9239990

Mittelmeer-Feeling, Mozzarella und Espresso – das NWJ impulse- Sommerevent auf dem Maschseefest

25.August 2014 - Aufgesang unterwegs -

Ganz im Zeichen Italiens stand das diesjährige Sommerevent der NWJ impulse auf dem Maschseefest. Entscheider der ganzen Region folgten der Einladung ins außergewöhnliche Ambiente der „Smeraldo“-Lounge am Nordufer. Am 13. August luden das vomfeinsten-Catering, die EVENTausstatter Helmer GmbH und das Niedersächsische Wirtschaftsjournal (NWJ) zum NWJ impulse-Sommerevent ein. Die üblichen Impulsvorträge fanden nicht statt, dafür lockte Heiner Nebel vom NWJ seine Gäste mit einer exklusiven Location und einem einmaligen Blick über den Maschsee. Rund 120 Entscheider aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik ergatterten eines der heiß begehrten Tickets und netzwerkten bei italienischen Leckereien.

Mit der Wahl der Location stellte Heiner Nebel von Anfang an die Weichen für ein Impulse-Event der besonderen Art. Seine Gäste erwartete ein exklusiver Bereich im „Smeraldo“, den er extra für diesen Abend reserviert hatte.

Die italienische Gelassenheit griff schnell auf die Anwesenden über. Eine Bierkiste diente kurzfristig als Podium für Heiner Nebel, der wie gewohnt in charmanter Manier durch den Abend moderierte. Passend zum Motto „La Dolce Vita“ servierte der Caterer vomfeinsten anschließend leckere italienische Häppchen und knusprige Pizza. Die Hannoversche Kaffeemanufaktur ließ mit Cappuccino, Espresso und Co. Besucherherzen höher schlagen. Wer seine Koffein-Sucht befriedigt hatte, konnte sich seiner Schokoladen-Leidenschaft hingeben. Die süßen Sünden mit verschiedenen Kakao-Anteilen spendierte an diesem Abend die Firma Rausch.

Die kulinarischen Leckereien, die interessanten Gespräche und die einmalige Location bleiben den Gästen – auch ohne Impuls-Vorträge – mit Sicherheit noch lange im Gedächtnis.

 

 

 

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann teile ihn bitte!

(No Ratings Yet)

Ein Beitrag von Aufgesang-Team



Wissenswertes

Branchen

  • Digitale Wirtschaft
  • Investitionsgüter
  • IT
  • Mode
  • Lebensmittel
  • Lifestyle
  • Startups

Leistungen

Rechtliches