• Tel.: 0511-9239990

Lesetipps 37/2019: Sicherheit im Onlineshop zahlt sich aus!

13.September 2019 - Lesetipps -

Ab dem 14. September tritt die neue EU-Zahlungsrichtlinie „PSD2“ in Kraft. Was das für euch bedeutet? Spätestens dann müsst ihr euch von den klassischen iTAN-Liste verabschieden. Was sind die Gründe für die Änderungen und welche Folgen haben sie für euren Onlineshop? Welche alternativen Zahlungsmethoden sind sinnvoll? Überweisung per SMS, Fingerabdruck oder TAN-Generator? Das erfahrt ihr in unseren Lesetipps! Außerdem geht es um dynamische Google-Ads-Anzeigen, Erfolgsmessung von Instagram-Marketing und Programmatic Advertising. Viel Spaß beim Lesen!

Online Bezahlung

Neue Zahlungsrichtlinie PSD2: Welche Varianten sind beim Online-Shopping sinnvoll?

Als Online-Händler müsst ihr ab dem 14. September eine Zwei-Faktor-Authentifizierung für Zahlungen einsetzen. Wie funktioniert die neue Maßnahme? Welche Folgen bringt die Änderung für euren Onlineshop mit sich? Lest mehr dazu in unserem Lesetipp! Lesen…

Ist Account-Based Marketing (ABM) der neue Standard im B2B-Marketing? – Ein Leitfaden mit Tipps, Tools & Beispielen

Sich an die breite Masse wenden und Streuverluste in Kauf nehmen oder gezielt weniger, dafür geeignetere potenzielle Kunden ansprechen? Vor dieser Entscheidung stehen viele von euch, wenn es um die Entwicklung eurer Marketing-Strategie geht. Welche Vorteile Account-Based Marketing im Vergleich zu Inbound-Marketing hat, erfahrt ihr in unserem Lesetipp! Lesen…

Dynamische Anzeigen für Google Ads – Die Übersicht

Um eure Anzeigen dynamisch aufzuwerten, bietet Google euch interessante Möglichkeiten. Richtig angewendet ergänzen dynamische Suchanzeigen eure Kampagnen gewinnbringend. Macht von den Funktionen Gebrauch und sprecht damit eure potenziellen Kunden noch besser an. Erfahrt hier Spannendes zu IF-Funktionen, Countdowns, Keyword-Platzhaltern und Anzeigenparametern. Lesen…

5 Ways to Measure Your Instagram Marketing Results

Ihr habt viele Möglichkeiten, den Erfolg eurer Instagram-Beiträge und Story-Postings zu messen. Likes, Kommentare, Shares und Saves wollen dabei von euch berücksichtigt werden! Erfahrt in diesem Lesetipp, wie ihr die Daten der Instagram-Insights durch Erkenntnisse zusätzlicher Erfolgsmessungs-Tools ergänzt. Lesen…

Die erste Domain, die erste Marke: Was kann ein Start-up in Bezug auf SEO falsch machen?

Aller Anfang ist schwer? Das ändern wir mit diesem Lesetipp! Mit diesen Tipps, die auf jahrelanger Erfahrung beruhen, gelingt euch der erfolgreiche Start in die SEO-Welt! Lest jetzt mehr von häufigen Stolpersteinen und wie ihr sie umgeht! Lesen…

Programmatic Advertising erklärt: Diese Begriffe solltest du kennen

Passend zur „Digital Marketing & Conference“, Europas größten Messe für digitales Marketing, die diese Woche in Köln stattfand, präsentiert dieser Lesetipp euch die wichtigsten Begriffe rund um das Thema Programmatic Advertising. Durchstöbert jetzt das Glossar von A – wie „Ad-Exchange“ bis V – wie „Video-Ad-Serving-Templates“! Lesen…

Autorin: Mara Barnert

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann teile ihn bitte!

(No Ratings Yet)

Ein Beitrag von Aufgesang-Team



Wissenswertes

Branchen

  • Digitale Wirtschaft
  • Investitionsgüter
  • IT
  • Mode
  • Lebensmittel
  • Lifestyle
  • Startups

Leistungen

Rechtliches