• Tel.: 0511-9239990

Lesetipps 34/2019: Zeit ist Geld – auch beim Einkaufen

23.August 2019 - Lesetipps -

Ausgiebige Shopping-Touren gehören laut einer neuen Studie der Vergangenheit an. Jetzt heißt es: Nicht nur günstig einkaufen, sondern Zeit sparen durch effiziente Planung! Einkäufe werden strukturiert geplant und im Anschluss bei einem Besuch größere Mengen gekauft. In unseren Lesetipps findet ihr alle Ergebnisse der Nielsen Consumer Studie 2019. Außerdem geht es diese Woche um gelungene E-Mail-Designs, YouTube-Keyword-Tools und LinkedIn-Profile-Targeting. Viel Spaß beim Lesen!

Nielsen Consumer 2019: Lieber seltener, mehr und schnell einkaufen

Zeitsparen liegt im Trend! Mit dem richtigen Zeitmanagement bleibt am Ende des Tages mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge. Die Nielsen Consumer Studie 2019 zeigt: Die Deutschen sind auch beim Einkaufen Sparfüchse – und das nicht nur, wenn es um den Preis der Ware geht. Nehmt euch die Zeit und lest hier mehr zu den Ergebnissen der Untersuchung. Lesen…

11 Beispiele wunderschöner E-Mail-Designs

Geringe Kosten, individuelle Ansprache der Zielgruppe und das ohne eine Abhängigkeit von Drittanbietern: Die Vorteile des E-Mail-Marketings sind vielfältig. Lasst euch von E-Mail-Designs mit künstlerischem Anspruch inspirieren und erfahrt, wie kreative Gestaltung eure nächste Kampagne positiv beeinflussen kann. Lesen…

8 Best YouTube Keyword Tools (Free and Paid)

Ein Pendant zum Google-Keyword-Planner gibt es für die Keyword-Recherche bei YouTube nicht. In diesem Lesetipp stellen wir euch die besten Research-Tools für die YouTube-Keyword-Recherche vor. Um für jeden eine passende Variante zu finden, sind sowohl kostenlose als auch zahlungspflichtige Angebote aufgeführt. Lesen…

LinkedIn Profile Targeting: Microsoft Advertising bietet attraktive Neuerung zur passgenauen Zielgruppenansprache

Weltweit nutzen rund 600 Millionen Menschen das Karrierenetzwerk LinkedIn. Für Online-Marketer besteht jetzt die Möglichkeit, Profildaten für passgenaues Targeting zu nutzen. SEA-Experten können nun auch in Deutschland von der Funktion profitieren. Lest hier alle Informationen zum neuen LinkedIn-Targeting! Lesen…

Studie: So viele User wären bereit, für kostenlose Apps zu zahlen

WhatsApp, YouTube, Instagram: Was, wenn beliebte Apps plötzlich nicht mehr kostenlos wären? Die US-amerikanische Marketing-Agentur McGuffin untersucht mit einer Umfrage, ob sich Bezahlmodelle als Alternative zur Werbefinanzierung für Tech-Konzerne lohnen würden. Bei welchen Apps Kunden offen für Abo-Modelle sind, lest ihr hier. Lesen…

Autorin: Mara Barnert

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann teile ihn bitte!

(No Ratings Yet)

Ein Beitrag von Aufgesang-Team



Wissenswertes

Branchen

  • Digitale Wirtschaft
  • Investitionsgüter
  • IT
  • Mode
  • Lebensmittel
  • Lifestyle
  • Startups

Leistungen

Rechtliches