• Tel.: 0511-9239990

Lesetipps 3/2019: Ein Ei als neuer Instagram-Star

18.Januar 2019 - Lesetipps -

Habt ihr schon das meist gelikte Bild auf Instagram gesehen, welches die bisherige Anwärterin Kylie Jenner vom Instagram-Thron gestoßen hat? Welches das ist und was das für Auswirkungen auf die Instagram-Welt hat erfahrt ihr in unseren Lesetipps der Woche. Kleiner Tipp: Es hat mit dem Beitragsbild zu tun…Ei braunschalig

Ist ein Ei das Ende von Influencern, wie wir sie kennen?

Dürfen wir euch den neuen Star am Instagram-Himmel vorstellen, der sogar die bisher führende Kylie Jenner in puncto Likes auf ein Bild schlägt? Es ist ein braunschaliges Ei, das mit über 48 Millionen Likes den neuen Weltrekord aufstellt. Doch was bedeutet es, dass ein so banales Posting viral geht? Der Frage widmet sich Julian Mohr, Spezialist für Influencer Marketing im Artikel bei W & V. Lesen…

Tagesgeschäft SEO – Wie führen Experten Webseiten zum Erfolg?

Einen spannenden Einblick in sein SEO-Tagesgeschäft gewährt Stefan Godulla, selbstständiger SEO und Experte für Online-Marketing, im Video-Interview mit Sistrix. Anhand interessanter Praxisbeispiele erläutert er seine Erfolge und bietet Inspirationen für die eigene SEO-Arbeit. Tipps zum Abschauen gibt es hier: Lesen…

Das waren 2018 die erfolgreichsten Werbevideos auf YouTube

Babys, Fußball, Fast Food, Handwerken, Autos und vieles mehr: Was diese Themen gemeinsam haben? Sie sind Gegenstand der meistgeschauten Werbevideos auf YouTube 2018. Wer es auf’s Treppchen geschafft hat, seht ihr bei t3n. Und jetzt ab vor den Screen und die Top-10-Werbespots schauen! Lesen…

Checkliste Freelancer: Mit diesen 11 Tipps startest du durch!

Die Freelancer-Branche boomt: Work-Life-Balance und eine freie Zeiteinteilung sind oft die überzeugenden Argumente. Ihr überlegt, euch selbstständig zu machen? Nur Mut! Die Vorteile und den aktuellen Stundensatz im Freelancer-Business erfahrt ihr im Artikel. Zusätzlich erhaltet ihr eine Checkliste für den Start in eine erfolgreiche Freelancer-Karriere. Lesen…

Wir müssen den verantwortungsvollen Umgang mit der Digitalisierung erst noch lernen

Digitalisierung wird vielfach als reines Kommunikationsthema abgetan. Doch auch Berufsfelder außerhalb der PR- und Marketing-Abteilung sollten sich mit der digitalen Verantwortung befassen. Weshalb das Thema nicht nur auf die Kommunikation reduziert werden kann, erläutert Johannes Ceh im Artikel. Lesen…

 

Autorin: Norina Wieners

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann teile ihn bitte!

(No Ratings Yet)

Ein Beitrag von Aufgesang-Team



Wissenswertes

Branchen

  • Digitale Wirtschaft
  • Investitionsgüter
  • IT
  • Mode
  • Lebensmittel
  • Lifestyle
  • Startups

Leistungen

Rechtliches