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Lesetipps 17/2021: Von Instagram-Mythen und Influencer-Suche

30.April 2021 - Lesetipps -

Es existieren sehr viele Halbweisheiten darüber, was du beim Werben auf Instagram tun darfst und was nicht. Die Antworten auf drei der größten Mythen erfährst du diese Woche in unseren Lesetipps.

Außerdem verraten wir dir wie du den richtigen Influencer für dich und dein Unternehmen auswählst, was du beim Aufbau deines Online-Shops beachten musst und wie du Marketing und Sales optimal kombinierst. Viel Spaß beim Lesen!

Richtig werben auf Instagram: Die 3 größten Mythen

Mythen über Werbung auf Instagram gibt es viele: gute Ergebnisse erzielst du nur mit hohem Budget, Stories sind nicht für Werbung geeignet oder mit Instagram-Werbung erzielst du nur kurzfristige Effekte. Unser Lesetipp klärt auf: Im Artikel erfährst du, ob die Mythen berechtigt sind und wie du auf Instagram richtig und erfolgreich wirbst. Lesen…

Influencer finden: 5 Tipps für die Suche nach Influencern

Die Auswahl des richtigen Influencers birgt für dein Unternehmen viele Vorteile: Deine Marke erlangt Aufmerksamkeit, wird nahbarer und erhält mehr Vertrauen. Doch den passenden Influencer zu finden, ist nicht immer leicht. Auf welcher Plattform suchst du? Welche Themen soll er vertreten? Suchst du einen einen Nano, Mikro, oder Makro Influencer? Oder sogar einen Promi? Und welche Ziele hast du überhaupt? Viele Fragen, hier die Antworten! Lesen…

Online-Shop eröffnen: Das sollten Sie beachten

Ein guter Online-Shop ist mittlerweile für fast jedes Unternehmen sinnvoll. Außerdem ist der Aufbau eines Online-Shops ist gar nicht so schwer wie oftmals gedacht. Allerdings sind die Kosten abhängig von Geschäftsmodell und Rechtsform und schwanken dadurch stark. In unserem Lesetipp wirst du aufgeklärt: alle Fragen zu rechtlichen, finanziellen und operativen Voraussetzungen werden dir beantwortet. Mehr dazu hier! Lesen…

Lead Management im B2B: Wie Marketing und Sales optimal miteinander arbeiten

Das Online Lead Management digitalisiert die Kundengewinnung, die klassischerweise über Kaltakquise oder Messen stattfand. Digital werden die Leads über die Vorarbeit der Marketing-Strategie gefiltert, sodass nur noch Anfragen im Vertrieb ankommen, die ein konkretes Interesse haben. Das spart Zeit und erhöht die Qualität der Anfragen. Wie du es schaffst, dass Marketing und Sales optimal zusammenarbeiten, erfährst du in unserem Lesetipp. Lesen…

Autorin: Paula Weege

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Ein Beitrag von Aufgesang-Team



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