• Tel.: 0511-9239990

Unser neuer Kunde: Kaffee Partner

30.September 2011 - Projekte und Etats -

Wir freuen uns über einen weiteren Neukunden-Gewinn: Die Kaffee Partner Holding GmbH mit Sitz in Wallenhorst bei Osnabrück lässt sich ab sofort von uns betreuen. Dem Unternehmen geht es um professionelle Unterstützung im Bereich der Online-PR und ebenso der klassischen PR.

Kaffee Partner ist mit mehr als 37 Jahren Erfahrung das bundesweit führende Unternehmen für die Versorgung mit Kaffee & Co. im Mittelstand. Schwerpunkt der unternehmerischen Tätigkeit ist die Entwicklung und der Vertrieb von Vollautomaten für die Spezialitäten-Zubereitung, die mehrfach für Design und Funktion ausgezeichnet worden sind. Bei über 60.000 Kunden sind derzeit Geräte im Einsatz, mit denen Tag für Tag über zwei Millionen Tassen an Kaffee-Spezialitäten zubereitet werden. Bei Kaffee Partner ist alles speziell auf die Wünsche und Bedürfnisse mittelständischer (auch durchaus kleiner) Unternehmen ausgerichtet. Ein bundesweites Netz von mehr als hundert Service-Centern betreut die Kunden standortnah und schnell.

„Gute Laune auf Knopfdruck!“ lautet der Slogan des sympathischen Unternehmens Kaffee Partner, dessen Automaten eine große Auswahl verschiedener Spezialitäten wie Latte Macchiato, Cappuccino und weitere mehr innerhalb nur weniger Sekunden auf Knopfdruck frisch zubereiten – natürlich frisch gemahlen aus der ganzen Bohne.

Doch nicht nur wegen des ansprechenden Produktspektrums, seiner Unternehmensphilosophie und seines regionalen, aber auch weltweiten sozialen Engagements ist Kaffee Partner ein willkommener Kunde, für den wir mit Herzblut arbeiten werden. Begeisterung weckt speziell bei mir auch das Neubauvorhaben, das zurzeit realisiert wird. Auf einem etwa 10 Hektar großen Grundstück auf dem ehemaligen Kasernengelände an der Römereschstraße in Osnabrück entsteht dabei die neue Firmenzentrale in einem ungewöhnlichen, futuristischen Design.

Das extravagante Konzept für den Kaffee Partner Neubau stammt vom Gestalterkollektiv „3deLuxe“ in Zusammenarbeit mit der Osnabrücker Architekturfirma IGK Krabbe. Das terrassenförmig angelegte Verwaltungsgebäude soll den Mitarbeitern Büros bieten, wo sie es schöner als zuhause haben. Entfernt erinnert das Aussehen des neuen Gebäudes von Kaffee Partner an übereinander gestapeltes Geschirr oder auch einfach nur an eine „fliegende Untertasse“.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Gestalterkollektiv „3deLuxe“, das hier am Werke ist, besteht aus 30 Kreativen rund um Dieter Brell, Peter Seipp, Andreas und Stephan Lauhoff und setzt seit Gründung 1992 weltweit Impulse unter anderem in Architektur und Innenarchitektur. Die charakteristische, organisch inspirierte Formensprache ist heute stilprägend im internationalen Kontext. Zu den bekanntesten Projekten, die verwirklicht wurden, zählt beispielsweise auch der Leonardo Glass Cube (das Markengebäude von Leonardo). Osnabrück darf zu Recht stolz auf diesen Zugewinn an architektonischer Meisterleistung sein, den das Gebäude von Kaffee Partner darstellt.

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann teile ihn bitte!

(No Ratings Yet)

Ein Beitrag von PR-Berater

Wissenswertes

Branchen

  • Digitale Wirtschaft
  • Investitionsgüter
  • IT
  • Mode
  • Lebensmittel
  • Lifestyle
  • Startups

Leistungen

Rechtliches