• Tel.: 0511-9239990

Neuzugang bei Aufgesang – Willkommen Xenia

20.November 2017 - Agentur intern -

Seit Anfang November unterstützt Xenia das Aufgesang-Team als Teamassistentin. Im Interview erzählt sie unter anderem, was sie zu uns geführt hat.2017-11-20_Vorstellung_Xenia-Jantzen

Wer bist du?

Hi, ich bin Xenia, 25 Jahre alt. Vor zirka zweieinhalb Jahren habe ich meine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation erfolgreich abgeschlossen und anschließend meine Erfahrungen im Marketing ausgebaut. Seit dem 1. November bin ich Teamassistentin hier bei Aufgesang.

Woher kommst du?

Aufgewachsen bin ich in Bad Nenndorf, einer ruhigen Kurstadt, gar nicht weit von Hannover entfernt. Nach dem Abitur bin ich, abgesehen von einem kleinen Umweg über die Niederlande, direkt nach Hannover gezogen… Und hier bin ich nun. 😊

Warum Aufgesang?

Ich habe mir die Fragen gestellt: An welchen Aufgaben hast Du Spaß und was liegt Dir? – Ich konnte in viele verschiedene Bereiche des Marketings einen Einblick erhalten und habe besonderen Spaß am Planen, Vorbereiten und Koordinieren. All das finde ich jetzt auch bei Aufgesang wieder. Meine Aufgaben sind sehr vielfältig, es wird also nicht langweilig, ich kann alle Teams unterstützen und bin umgeben von spannenden Marketing-Themen. Nach dem Vorstellungsgespräch, als ich die offene und freundliche Art hier kennenlernte, war für mich klar: Hier bin ich richtig.

Wie verbringst du deine Freizeit?

Mich hat vor einigen Jahren das Skifahr-Fieber gepackt. Ich mache also viel Sport, um auch bis zur nächsten anstehenden Saison fit zu bleiben. Nach aufregenden Tagen schlendere ich zum Kopfausschalten durch die Natur, manchmal lege ich mich auch einfach nur mit einem Tee gemütlich auf mein Sofa. Ansonsten unternehme ich natürlich gerne was mit Freunden und gehöre zu den Spontanen – ein Kurztrip über’s Wochenende, mal was Neues sehen und kennenlernen, gehört für mich auf jeden Fall regelmäßig dazu!

Möchtest du abschließend noch etwas sagen?

Ich freue mich auf die vielen spannenden neuen Aufgaben und die Zusammenarbeit im Team!

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann teile ihn bitte!

(1 votes, average: 5,00 out of 5)

Ein Beitrag von Aufgesang-Team



Wissenswertes

Branchen

  • Digitale Wirtschaft
  • Investitionsgüter
  • IT
  • Mode
  • Lebensmittel
  • Lifestyle
  • Startups

Leistungen

Rechtliches