• Tel.: 0511-9239990

Newsletter – Kundenbindung, Imagepflege und Vertriebsweg

30.April 2009 - Public Relations -

Newsletter sind eines der effektivsten Instrumente zur langfristigen Kundenbindung. Aber auch Imagepflege und Vertriebsunterstützung können sie leisten. Dazu gehört jedoch eine ganze Menge - dieser Beitrag gibt einen... Artikel lesen

Was beim schreiben hilft!

22.April 2009 - Gastbeiträge -

Ob Konzepte, Präsentationen oder Vorträge - die ersten Zeilen sind die schwersten. Gastautor Dr. Jens Kegel gibt ganz praktische Tipps mit denen sich Schreibblockaden überwinden, kreative Ideen fördern lassen und wie man mit... Artikel lesen

Webseitentexte: So gewinnen Sie mehr Besucher und machen aus ihnen Kunden

01.April 2009 - Content-Konzeption -

Um Besucher auf Ihrer Website zu halten und sie schließlich zu Kunden zu machen, bedarf es neben einem ansprechenden, funktionalen Design und einer optimalen Nutzerführung vor allem überzeugender, informativer Webseitentexte. Doch was... Artikel lesen

PR mit Studien und Umfragen

18.März 2009 - Public Relations -

Studien sind ein hervorragendes PR-Instrument, denn sie bieten einen aktuellen Anlass für Berichterstattung. Hat eine Studie interessante News zu bieten, ist sie Journalisten eine Nachricht wert. Wir setzen Studien häufig für Kunden... Artikel lesen

Die strategische Bedeutung von Unternehmens-Kommunikation

24.Februar 2009 - Gastbeiträge -

Keine Frage: Kommunikation ist heute für den Erfolg von Unternehmen wichtig. Doch wann ist Kommunikation tatsächlich erfolgreich? Was genau macht sie zum Erfolgsfaktor und wie lässt sich ihr Wertbeitrag bestimmen? Diesen Fragen geht... Artikel lesen

Hilfe durch Profis – Die Zusammenarbeit mit PR-Agenturen und -Beratern

30.Januar 2009 - Public Relations -

Erfolgreiche und strategische PR lässt sich nicht mal eben so nebenbei betreiben. Sie erfordert Zeit und Fachwissen. Je nach Größe des Unternehmens können dazu interne Kapazitäten geschaffen oder die Zusammenarbeit mit Beratern und... Artikel lesen

PR-Erfolgskontrolle – Die Evaluation

05.Januar 2009 - Public Relations -

Was bringt PR überhaupt? Imagegewinn und vermittelte Botschaften sind auf den ersten Blick sehr schwammige Ziele und kaum greifbar. Doch es gibt ganz handfeste und aussagekräftige Methoden, um den Erfolg einer Komunikationskampagne oder... Artikel lesen

Die Pressemappe – umfassende Informationen für Medienvertreter

28.November 2008 - Public Relations -

Um langfristige, kontinuierliche Pressearbeit zu betreiben, stoßen Sie mit einzelnen Pressemitteilungen früher oder später an Grenzen. Hintergrundinformationen, Interviews, Bildmaterial - all dies können ein oder zwei A4-Seiten nicht... Artikel lesen

Online Reputation Management

30.September 2008 - Public Relations -

Etwa 94 Prozent der deutschen Haushalte mit Internetanschluss informieren sich vor einer Kaufentscheidung im Web. Kein anderes Medium hat einen derartigen Stellenwert, wenn es um die Meinungsbildung der Konsumenten geht. Wissen Sie, was... Artikel lesen

Storytelling in der PR

17.September 2008 - Gastbeiträge -

Gastautor Dieter Herbst stellt im folgenden Auszug aus seinem aktuellen Buch "Storytelling" Geschichten als wirkungsvolle Instrumente der PR vor. Storytelling in der PR bedeutet, den internen und externen Bezugsgruppen Fakten über das... Artikel lesen

 1 2 ... 32 33 34 35 36 37 38 39


Wissenswertes

Branchen

  • Digitale Wirtschaft
  • Investitionsgüter
  • IT
  • Mode
  • Lebensmittel
  • Lifestyle
  • Startups

Leistungen

Rechtliches

Privacy Preference Center

Necessary

Advertising

Analytics

Other