• Tel.: 0511-9239990

Tourismus: Online-PR mit Bewertungsportalen

23.März 2011 - Public Relations -

Auch Reisebuchverlage haben ihre besten Zeiten hinter sich. Urlauber vertrauen heute nicht mehr nur auf die begrenzte Hotel-Auswahl bei LonelyPlanet, Marco-Polo, DuMont und Michael Müller. Wer wissen will, wo man richtig gut unterkommt,... Artikel lesen

Fehlerfreie Texte

16.Februar 2011 - Public Relations -

Ob Pressemitteilung, Webseiten-Text oder Whitepaper – Veröffentlichungen eines Unternehmens tragen wesentlich zur Imagebildung bei. Sie transportieren im besten Fall Kompetenz und Seriosität. Wesentliche Grundlage, um einen positiven... Artikel lesen

Der öffentliche Auftritt

01.Dezember 2010 - Public Relations -

Die Pressearbeit trägt Früchte – und plötzlich steht ein Kamerateam vor der Tür und möchte ein Interview. Oder: Der hiesige Unternehmerverband lädt Sie als Redner ein. Jeweils eine tolle Chance, sich und das eigene Unternehmen zu... Artikel lesen

Die digitale Zukunft: Internetkongress ConventionCamp etabliert sich

12.November 2010 - Projekte und Etats -

ConventionCamp 2012

Am 10. November 2010 fand in Hannover das dritte und bisher größte ConventionCamp, die interaktive Fachkonferenz zur digitalen Zukunft, auf dem hannoverschen Messegelände statt. Mit fast 1.300 angemeldeten Teilnehmern aus dem gesamten... Artikel lesen

Auslaufmodell Print-Tageszeitung

08.November 2010 - Public Relations -

Die Tage der gedruckten Tageszeitungen sind gezählt. In den USA wird es sie innerhalb von sieben Jahren nicht mehr geben. Großbritannien und Island verzichten ab 2019 auf gedruckte Neuigkeiten. In Norwegen wird es ein Jahr später soweit... Artikel lesen

Change Communications: Veränderungsprozesse richtig kommunizieren

04.November 2010 - Public Relations -

2010_11_04_Change_Communications

Umstrukturierung, Neuausrichtung, Entlassungswelle – Unternehmen sind von Zeit zu Zeit Veränderungsprozessen ausgesetzt. Um erfolgreich ans Ziel zu gelangen, müssen die Mitarbeiter hinter den anstehenden Entwicklungen stehen und diese... Artikel lesen

Advertorials: Artikel statt Anzeige

04.Oktober 2010 - Public Relations -

Eine ganze Seite Berichterstattung in der regionalen Tageszeitung oder wahlweise auch im auflagenstarken Frauenmagazin. Dazu braucht ein Unternehmen entweder einen handfesten Skandal, einen A-Promi – oder genügend Budget für ein... Artikel lesen

Informativ: De Maizières Pläne zur deutschen Netzpolitik

08.Juli 2010 - Public Relations -

Für den Journalismus ist das so genannte Recht auf Gegendarstellung in den Pressegesetzen der einzelnen Bundesländer schon lange verbrieft. Mit diesem Recht wird der Verleger bzw. der entsprechende Redakteur verpflichtet, die... Artikel lesen

Veröffentlichung garantiert – Matern- und Pressedienste

30.Juni 2010 - Public Relations -

Auch die beste Pressearbeit kann nicht sicherstellen, dass es zu Veröffentlichungen in den Medien kommt. Denn für welche Meldungen sich eine Redaktion entscheidet, ist von vielen unterschiedlichen Faktoren abhängig. Anders ist das bei... Artikel lesen

Der Weg zum Online-Pressespiegel – rechtlich abgesichert

26.Mai 2010 - Public Relations -

Ihre Pressearbeit war ein voller Erfolg? Es wurden zahlreiche positive Artikel über Ihr Unternehmen in den Medien veröffentlicht? Natürlich möchten Sie diesen Erfolg auch Ihren Kunden kommunizieren. Am besten in einem jedermann... Artikel lesen

 1 2 ... 33 34 35 36 37 38 39 40


Wissenswertes

Branchen

  • Digitale Wirtschaft
  • Investitionsgüter
  • IT
  • Mode
  • Lebensmittel
  • Lifestyle
  • Startups

Leistungen

Rechtliches