• Tel.: 0511-9239990

Content-Marketing: Die Zielgruppe im Auge

13.September 2013 - Inbound- & Content-Marketing -

Schon lange geht es im Online-Marketing nicht mehr nur um lange Texte und möglichst viele Keywords. Zukünftige Maßnahmen orientieren sich an der Zielgruppe. Nur wer seine Adressaten kennt, kann deren Bedürfnisse befriedigen und... Artikel lesen

NWJ impulse-Sommerfest 2013: Golf, Gaumenfreuden und Gewinne

30.August 2013 - Aufgesang unterwegs -

Die Impulse-Veranstaltungen des Niedersächsischen Wirtschaftsjournal (NWJ), die wir von Aufgesang mitorganisieren, haben inzwischen ihren festen Platz als hochwertiges Netzwerk-Event in der niedersächsischen Landeshauptstadt. Am 20.... Artikel lesen

10-4-1: Der ideale Content-Mix

16.August 2013 - Inbound- & Content-Marketing -

In Zeiten des Internets ersetzt die Website den Verkaufsraum. Zunächst spricht Ihr Content für Sie. Dieser ist der Schlüssel zur Aufmerksamkeit der Zielgruppen und vermittelt einen ersten Eindruck. Für den idealen Content-Mix gibt es... Artikel lesen

Online-PR: Das ist der WDF*IDF-Standard

12.August 2013 - Public Relations -

Für Google optimale SEO-Texte zu erstellen, ist nicht mit einer definierten Keyword-Häufigkeit – oder Keyworddichte – im Dokument getan. Heutzutage ranken selbst Websites für Keywords, die inhaltlich weder auf der Seite, noch im... Artikel lesen

Sommerloch sinnvoll nutzen – Zeit in PR investieren

09.August 2013 - Public Relations -

In vielen Unternehmen herrscht im Sommer gähnende Leere auf den Gängen – es ist Urlaubszeit. Auch sonst ist meist nicht viel los und somit Zeit für Aufgeschobenes. Hier ein paar Tipps von uns, die Zeit sinnvoll in die PR zu... Artikel lesen

PR-Botschaften: Was Ihre Zielgruppen über Sie wissen sollen

05.August 2013 - Public Relations -

Mit Unternehmen, Produkten oder Dienstleistungen assoziiert jeder ganz bestimmte Eigenschaften. PR-Botschaften lenken diese Assoziationen in eine gewünschte Richtung. Die Botschaften übersetzen die Positionierung Ihres Unternehmens in... Artikel lesen

Kundenreferenzen – Transparenz, Glaubwürdigkeit, Vertrauen

02.August 2013 - Public Relations -

2013-08-02_Kundenreferenzen

  Referenzen sind ein bewährtes und mächtiges Instrument für Vertrieb, Marketing und PR. Empfehlungen von glücklichen Kunden sind unschätzbar wertvoll. Testimonials beeinflussen die Meinung potenzieller Neukunden –... Artikel lesen

Business-Bloggen: 9 Tipps aus der Praxis

09.Juli 2013 - Inbound-Marketing-Tipps aus der Agenturpraxis -

2013_07_09_Business_Bloggen_9_Tipps_aus_der_Praxis

  55 Prozent mehr Traffic auf der Website und 70 Prozent mehr Leads – Unternehmen, die bloggen, verzeichnen messbare Erfolge. Das Business-Blog ist ein wertvolles Instrument, um die eigene Kompetenz zu präsentieren und... Artikel lesen

Datenvisualisierung: Big Data als Chance fürs Content Marketing

05.Juli 2013 - Software und Tools -

Das Schlagwort „Big Data“ bietet neue Chancen für die PR und im Content Marketing. Die Herausforderung: Sinnvolle Ergebnisse aus der Menge an Informationen zu ziehen und diese optisch aufzubereiten – Datenvisualisierung, kurz... Artikel lesen

Vitamin K – Kreativsein mit System

24.Juni 2013 - Software und Tools -

„Denken Sie sich dazu mal was aus!“ Mit leerem Kopf und unter Zeitdruck ist das weiße Blatt mehr Qual als Chance. Kreativsein gehört zum Agenturalltag. Wir wissen, nicht viele gute Ideen entstammen einem Geistesblitz. Gute Ideen sind... Artikel lesen

 1 2 ... 31 32 33 34 35 ... 40 41


Wissenswertes

Branchen

  • Digitale Wirtschaft
  • Investitionsgüter
  • IT
  • Mode
  • Lebensmittel
  • Lifestyle
  • Startups

Leistungen

Rechtliches