• Tel.: 0511-9239990

Expertenpositionierung in der PR: Nutzen, Maßnahmen und Hürden

04.September 2014 - Public Relations -

„Experte“ – der Begriff kommt ursprünglich vom lateinischen „expertus“ und bedeutet „erprobt“. Er bezeichnet eine Person, die überdurchschnittlich umfangreiches Wissen auf einem Fachgebiet besitzt oder über spezielle... Artikel lesen

Zehn Tipps für erfolgreiche Pressearbeit

05.August 2014 - Public Relations -

Jedes Unternehmen, egal welcher Betriebsgröße, fragt sich: Wie schaffe ich es, mich von meiner Konkurrenz abzuheben und mich auf dem Markt zu etablieren? Eine wirkungsvolle Methode, um die eigene Bekanntheit zu steigern und sein... Artikel lesen

OSHan 6.0: Hannovers Online-Szene trifft sich bereits zum zweiten Mal in beliebter „Burg Königsworth“

18.Juli 2014 - Aufgesang unterwegs -

Der OSHan „powered by Schlütersche“ (und mitveranstaltet von „t3n“, „Aufgesang“ und „F9“) ist zweifellos eines der spannendsten Events der Online-Szene in der Region Hannover. Gestern hat bereits die sechste... Artikel lesen

4 Tipps: Der Schnell-Check für Ihre Pressemitteilung

30.Juni 2014 - Public Relations -

Jeden Tag landen unzählige Pressemitteilungen auf den Schreibtischen und in den Postfächern von Journalisten und Redakteuren. Ihre Mitteilung mag noch so interessant sein: Wenn Sie nicht ein paar stilistische Regeln beachten, landet sie... Artikel lesen

Dream-Team: Warum PR das Content-Marketing optimal ergänzt

23.Juni 2014 - Public Relations -

2014_06_23_Dream_Team_Warum_PR_das_Content_Marketing_optimal_ergänzt

Jeder redet von Content-Marketing – und jeder macht Content-Marketing. Ein wahrer Hype herrscht um die Chancen eigener Inhalte. Ganze Budgets gehen in die unternehmenseigenen Kanäle, die sogenannten Owned Media, um die Bekanntheit der... Artikel lesen

Die besten 20 PR-Blogs: Top Inhalte machen das Rennen

22.Mai 2014 - Public Relations -

Es gibt zahlreiche Blogs, die sich mit den Themengebieten Public Relations, Online-PR und Öffentlichkeitsarbeit beschäftigen. Wir haben uns mal ausführlicher mit dieser Flut an Beiträgen und Seiten zu PR beschäftigt und ein Ranking... Artikel lesen

Machen Sie diese 5 Fehler im Content Marketing?

16.Mai 2014 - Content-Produktion -

2014-05-16_Fünf_Fehler_Content_Marketing

Mit den richtigen Inhalten im Netz machen Sie sich als Unternehmen so interessant, dass Kunden von allein zu Ihnen finden. Nicht ohne Grund sind die größten Schlagwörter des Jahres Inbound- und Content-Marketing oder -PR. Wenn man es... Artikel lesen

Blogger-Relations: Die Suche nach den Influencern des Webs

09.Mai 2014 - Software und Tools -

Bei der Arbeit mit klassischen Medien konnten wir uns unsere Verteiler mit Hilfe von Datenbanken wie Zimpel und Stamm mit ein paar gezielten Klicks unkompliziert zusammenstellen. Während diese Dienste die Zeitungs- und Magazin-Landschaft... Artikel lesen

Seeding-Strategien: Wie Sie Ihren Content-Highlights Reichweite verschaffen

28.April 2014 - Public Relations -

Content allein ist nichts wert. Wirkung entfaltet er erst, wenn Menschen ihn finden und ihm ihre Aufmerksamkeit schenken. Wie Sie hren Content-Highlights Reichweite verschaffen, zeigen wir Ihnen hier.... Artikel lesen

Zusammenarbeit mit PR-Agenturen – Fünf Tipps für den Erfolg

23.April 2014 - Public Relations -

Mit der Entscheidung, eine PR-Agentur zu engagieren, holen Sie sich Hilfe und gleichzeitig Arbeit ins Haus. Doch um seine Ziele erfolgreich umzusetzen, ist es wichtig, sich aufeinander einzulassen. Die Zusammenarbeit läuft wie in einer... Artikel lesen

 1 2 ... 17 18 19 20 21 22 23 24


Wissenswertes

Branchen

  • Digitale Wirtschaft
  • Investitionsgüter
  • IT
  • Mode
  • Lebensmittel
  • Lifestyle
  • Startups

Leistungen

Rechtliches